Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel: visit my HP Games, Movies, Music

Hi Leute,
besucht doch mal bitte meine Page
sie is zwar noch nicht fertig aber es wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich ändern könnte und was ich einbauen könnte um meine seite noch ein bisschen schmackhafter zu machen.
Ihr könnt gerne mein gästebuch und das forum ein bisschen bekritzeln Wink

nebenbei hab ich noch ne Frage:
ich habe auf einer seite ein suchfenster für wikipedia gesehen wie kann ich das auch machen?

und: wie kann ich eine googlesuche für meine HP einfügen?

danke im voraus
bye
Beitrag02.12.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel: Re: visit my HP Games, Movies, Music

top seite aber es wäre vll net schlecht wenn du noch ein paar bilder von dir reinmachst Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.12.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

auweh Very Happy
ich mag meine Fotos net
Beitrag02.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

so gings mir auch aber dann hab ich doch bilder von mir reingemacht^^ Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.02.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ich möchte euch wieder mal meine hp ans herz legen hat sich wieder einiges getan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de