Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: Bitte meine HP bewerten

Ein sporliches Hallo an alle,
es wäre nett wenn die HBK Experten mal meine HP bewerten könnten!
Kritik erwünscht!!!
Ich habe zwar schon einige tolle Gästebucheinträge von Webmastern,doch es gibt bestimmt noch einiges was ich verbessern könnte.
Die C-1 des Mülheimer SV 07 dankt euch im voraus für eure Mühe!!!


Zuletzt bearbeitet von muelheimer-spielverein07-c1 am 16.11.2010, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Design solltest du verbessern, der Inhalt ist jedoch gut.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.11.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

header schwer zu lesen. ein einfarbiger wäre besser. die 3 navipunkte oben, auf die kannst du ruhig verzichten. mach sie lieber in die linke navigation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Denn Inhalt finde ich wirklich gut. Das Design könntest du aber noch etwas freundlicher gestalten.

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag19.11.2010 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Zunächst einmal Danke das ihr euch die Zeit genommen habt,um einen Blick auf meine HP zu werfen!

@jojos-flieger was meinst du mit freundlicher gestalten?
Ich stecke noch in den Kinderschuhen was das Designen angeht!

@6p-iceblue beim Header bin ich noch am basteln,freunde mich im Moment
mit Gimp an! ist gar nicht so einfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de