Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung WoW

Hallo Homepage-Baukasten Community,
wir von dem Frostwolf-Designer Team wollten
unsere neue Homepage mal vorstellen.

Was ist Frostwolf-Designs.de.tl?
FrostWolf-Designs bietet gratis Homepage-Baukasten Designs an. Natürlich sind die alle
kostenlos und können sofort benutzt werden.


Warum machen wir sowas?

Wir haben selber oft Designs im Homepage-Baukasten gesucht und oft nur so lasche einfache
Designs gefunden.Wir haben uns gedacht wir machen auch mal ein paar Designs und die könnt
ihr euch hier auf unserer Homepage kopieren.


Wie teuer sind die Designs?
Wir werden natürlich kein Geld für die Designs verlangen.Die Designs sind völlig kostenlos, es werden keine versteckten kosten auf
dich dich zukommen! Wenn du uns einen gefallen tun möchtest, dann verlink uns doch auf deiner Homepage. (Keine Pflicht!)


Ich hoffe euch gefallen unsere Designs.
(Über ein Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen)

MfG, Frostwolf-Designer Team.
______________
Du suchst ein World of Warcraft Design, und das schnell?
Dann bist du bei uns richtig, wir bieten viele WoW Designs an.
Die meisten davon sind in CSS gecodet.

Http://www.Frostwolf-designs.de.tl/
Beitrag16.11.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Die Seite wird bei mir zum Beispiel im IRON nicht richtig angezeigt, nur so als Tip.
Beitrag16.11.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

im internetexplorer auch nicht

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

sehe im Firefox auch nur ne 3/4 Seite die rechte hälfte fehlt total
Beitrag16.11.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in Google Chroom wird deine Seite auch nicht richtig angezeigt. Das Design ist total verrutscht und ich habe bis jetzt noch keine Werbung entdeckt. Und soweit ich das sehe, bist du kein Premium Kunde. Solltest du vill. mal schnell was dran machen.

MfG
Dennis
Beitrag17.11.2010 um 06:10 (UTC)    
Titel:

jetzt sehe ich zumindestens den linken Rand, dafür sehe ich rechts jetzt weniger.


Zuletzt bearbeitet von flohmarkt-haibach am 17.11.2010, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Moin,
bei mir in "Safari" ist die Seite auch ziemlich verrutschts.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de