Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: Helft mir bitte

also ich hab jetzt die ganzen threads gelesenaber ich kapier das mit den videos trotzdem immer noch nicht.

ich hab das video von der seite icetruck.de unter media videos Baum macht putt

wäre sehr nett wenn mir jemand das so schreiben köönte das ich das so einfügen kann


das nächste mal weiß ich es dann
Beitrag01.07.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

bitte benutze die forensuche dann findeste auch etwas
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag02.07.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Den Video-Code findest du in vielen verschiedenen Threads. Als Quelle musst du dann noch das hier angeben:
Code:
http://icetruck.de/videos/holzringsi.wmv

Bin mir aber nicht sicher, ob du das überhaupt darfst ohne Einverständnis des Autors.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de