Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Kleiner Unfall beim Paren (Großer Unfall passt eher) oder

Einfach mal anguken xDD

www.video.excite.de/kleiner-unfall-beim-parken-V13582.html?clear_cache=1

oder

Junge wird besoffen von seiner Mutter gefilmt:

http://video.excite.de/betrunken-von-der-eigenen-mutter-gefilmt-V13559.html
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!



Zuletzt bearbeitet von hp-werbungen am 19.11.2010, 17:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hmm. also ich werde auf excite.de weitergeleitet

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.11.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
www.video.excite.de/kleiner-unfall-beim-parken-V13582.html?clear_cache=1


Kein Video

Aber beim zweiten Link mit dem Betrunkenen Sohn.

Na ja einmal Anschauen und lustig aber beim zweiten mal nicht mehr.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 19.11.2010, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das mit den Jungen kenne ich auch, ist schon witzig Wink
Beitrag20.11.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Sry: hir ist das mit dem Parkendem Auto: http://video.excite.de/kleiner-unfall-beim-parken-V13582.html
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag20.11.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
da ist nichts witziges, und die Video kennt sowieso fast jeder Rolling Eyes

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Also es gibt bessere ;D
Auf Failblog zum Beispiel..

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag24.11.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Oder das das ist die beste animation die ich jeh sehen habe ^^

http://video.excite.de/witzige-animation-parallel-parking-V11961.html
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag26.11.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

und ich schaff es natürlivch am falschen rechner mit den blödesten filtern zu suitzen, sodass ich die Videos nicht anschauen kann und mir wird allmählich kalt!
Beitrag26.11.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Weiß net ob die blocker squitGuard blocken und da is irgendwie so nen ipCop ... ach keine ahnung
Beitrag26.11.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

probiers doch auch

das script von mir umgeht sogar dne blocker von meinem teuren anitvir weil das script die adresse verschleiert xD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ok ich probiers mal^^ Smile
Beitrag31.12.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Kennt ihr schon das °-°

http://video.excite.de/vom-eiswagen-angefahren-V11177.html
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag31.12.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

... und dann erzählen man wurde angeschossen^^
______________
Born to be a N3rd
Beitrag31.12.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Man, ich hab voll lange gebraucht um zu kapieren, dass das "Paren" im Titel eigentlich Parken heißen soll. *_*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de