Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel: Navi butterfly

Abend an alle

kennt jemand den genauen code fur das design butterfly dafür, wenn ich z.b uber die kategorien gehen es nicht rot angezeigt wird sondern blau ?

also rüber fahre und s anzeigt wo ich grad mit der aus bin, ich brauch den code dafür um aus rot ,blau zu machen.

ich hoffe jemand versteht was ich meine.

bitte um hilfe
danke an alle die es versuchen
Beitrag20.11.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo fc-huchting

Der Code dafür ist ganz einfach:


Code:
<style type="text/css">
a:hover {
 color: #0000FF;
}
</style>


Das fügst Du nun einfach unter "Design einstellen" bei "Erweiterte Einstellungen" -> "Text über dem Design" ein.
______________
MfG, Pascal

Für Rückfragen an mich benutz doch bitte mein Kontaktformular auf meiner Website, da ich nicht oft online bin. Du findest es unter

http://www.leetex.ch.vu/kontakt.php.


Zuletzt bearbeitet von dein-helfer am 20.11.2010, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel: Es funkts

Super ein großes dankeschoen an dich, es geht Smile))

1000 mal Dank

MFG
FCH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de