Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bewertungssystem

Hallo an alle schlauen Köpfe,

Auf meiner Seite können sich Firmen vorstellen, gibt es eine Möglichkeit Code oder ähnliches) diese Firmen auf meiner Seite zu bewerten.

Ich stelle mir da eine Bewertung in Sternen vor (1 bis 5 Sterne).
(1=schlecht; 5=sehr gut)

Die Bewertung wird mit Klick auf den jeweiligen Stern abgegeben

Die Umsetzung könnte ich ja wie hier beschrieben nehmen: http://www.buntesuppe.de/blog/124/css-bewertung-sterne

nun kann ich mir vorstellen das man dafür eine Art Datenbank benötigt, denn die Ergebnisse müssen ja irgendwo gespeichert werden?!

Ist eine Umsetzung im HPBK möglich?


Zuletzt bearbeitet von mv-regional am 21.11.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

http://www.spetools.de/start/starrater/

must dich halt noch anmelden.

Gruß Nils
______________
Beitrag20.11.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
http://www.spetools.de/start/starrater/

must dich halt noch anmelden.

Gruß Nils


DANKE!

funktioniert super.

gibt es ne möglichkeit das ganze noch mit dem vorherigen Thema zu verknüpfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125397
also dieses Bewertungssystem mit diesen ausklapptexten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de