Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel: Bilder bei 'News' hochladen

Hey, ich wollte wissen ob man im Extra News auch Bilder hochladen kann?! Und wenn dann wie. Dankee. Mr. Green
Beitrag22.11.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

z.B hier das Bild hochladen
http://imageshack.us/

Dann nimmst du den HTML Code und fügst den in die News ein.

Fertisch Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag22.11.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

HTML Code? Ähh, wo bekommt man den her?
Beitrag22.11.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

lade dort mal ein bild hoch. dann öffnet sich ein fenster und links siehst du dann die unterschiedlichen codes.

hättest du gesehen, wenn du es wenigstens mal getestet hättest und aufmerksam dir es ansiehst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.11.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich habs ja ausprobiert... aber bei mir is da nur eine tabelle mit filename und size - keine codes. Sad
Beitrag22.11.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Nach dem Hochladen sieht das so aus und das wo der Rote Pfeil ist wird kopiert und eingefügt !!!!


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag22.11.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

*Lach*

@ gringo
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag22.11.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hehe, bin schneller als mein schatten. Laughing

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de