Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das??::
gut
  50%
[ 2 ]
schlecht
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel: seite für alle

hallo,


Zuletzt bearbeitet von janikvanwahden am 23.11.2010, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: seite für alle

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
hallo,

wollen wir eine hpb seite machen die nennen wir www.füralle.de.tl
und dann machen wir ein passwort waas jeder weiß jeder kann was neues dazumachen usw.
wie wärs???


meldet euch


Was soll das genau bringen???

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.11.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: seite für alle

jjjjjjjjjjjjjjj
Beitrag23.11.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: seite für alle

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
jjjjjjjjjjjjjjj
Beitrag23.11.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: seite für alle

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
jjjjjjjjjjjjjjj


Hmm ich verstehe Smile


Zuletzt bearbeitet von anatoliers am 23.11.2010, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Lies dir erstmal die AGB von Webme durch:

Zitat:

Der Nutzer ist verpflichtet, ihm von webme bspw. bei der Anmeldung zugeteilte Passwörter unverzüglich zu ändern. Der Nutzer hat seine Passwörter gegenüber Dritten geheim zu halten. webme wird das Passwort des Nutzers Dritten nicht zur Verfügung stellen und den Nutzer nicht (bspw. am Telefon oder per E-Mail) um die Offenlegung des Passwortes bitten. Der Nutzer haftet auf Nutzungsentgelt und Schadensersatz, falls infolge seines Verschuldens Dritte durch Missbrauch seiner Passwörter Leistungen von webme nutzen sollten.


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 23.11.2010, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Moin,
du weißt schon das man in einem Forum sinnvolle und keine anderwertigen Beiträge ohne Sinn schreibt? Und soeine Seite wäre nichts, weil es mindestens einen gibt, der das Passwort ändert. Soetwas bringt niemanden etwas, nur Streit.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.11.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ok

aber danke leute
Beitrag23.11.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: ich würde

dieses vorhaben jetzt schon ausbremsen.
denn das ist irgendwie lächerlich was hier von dem gefragt wird und welch ideen er umsetzen möchte. also ich weiß ja nicht ob das irgendwas bringt hier solch leutre schalten und walten zu lassen wie sie wollen.

gruß rob

entweder man versucht agb zu tolerieren oder man läßt es einfach
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag23.11.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Lies dir erstmal die AGB von Webme durch:

Zitat:

Der Nutzer ist verpflichtet, ihm von webme bspw. bei der Anmeldung zugeteilte Passwörter unverzüglich zu ändern. Der Nutzer hat seine Passwörter gegenüber Dritten geheim zu halten. webme wird das Passwort des Nutzers Dritten nicht zur Verfügung stellen und den Nutzer nicht (bspw. am Telefon oder per E-Mail) um die Offenlegung des Passwortes bitten. Der Nutzer haftet auf Nutzungsentgelt und Schadensersatz, falls infolge seines Verschuldens Dritte durch Missbrauch seiner Passwörter Leistungen von webme nutzen sollten.


mfg Max


Hallo!
Der Auszug ist wohl ziemlich eindeutig.
Solche Sachen führen immer zu Streitereien zwischen Usern. Du brauchst nicht glauben, dass hier lauter "brave" Menschen sind. Es kommt bestimmt vor, dass jemand anderen Inhalt löscht oder sogar das Passwort ändert.

Das geht nicht gut - ich kannst dir versprechen!

Übrigends:
Falscher Forenbereich - du bist hier in der Plauderecke, der Threat gehört aber in den Promotionsbereich => Somit verschieb ich gleich mal. Ich frag jetzt dann auch intern nochmal nach, ob das jetzt auch wirklich verboten ist! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de