Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: welches thema für diese seite

was für ein thema könnte ich für meine seite machen irgentwie ist da kein richtiges thema drauf?? (Jungenseite)
Beitrag23.11.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hör jetzt bitte mal auf zu spamen! Du bist mir schon des öffteren negativ aufgefallen.

Dieser Forumbereich ist für "VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DEN BAUKASTEN" da - und nicht Verbesserungsvorschläge für deine Homepage.
Du hast ja einen Promotionsthreat, in dem du die (blöde) Frage stellen kannst.

Schließlich sollte man selber wissen, was man auf die Homepage machen will, ehe man diese erstellt.

Schreib einfach über dich, deine Hobbys und so weiter!

Mach in deinem Promotionsthreat weiter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de