Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

sarahs-tiere hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank! Ein Lob zu hören, tut natürlich immer gut Wink Aber, bevor ich hier unehrlich werde, bei dem Design und so hatte ich schon eine ganze Menge Hilfe! Für Bewertungen und Tips stehe ich aber weiter jederzeit offen!
Liebe Grüße von

Sarah


Danke für die Bewertung. Aber wie ich schon geschrieben hab, habe ich nicht alles alleine gemacht. Hat sonst noch jemand Vorschläge?
Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag24.11.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Habe gerade noch mal geguckt. Finde Deine Seite wie schon geschrieben
supi.
Man wird immer etwas ändern - mit der Zeit - , ich würde das jetzt aber
so belassen wie sie ist. Wink
______________
Beitrag24.11.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Deine Page gefällt mir sehr gut!
Sie wurde mit Liebe gemacht... Das gefällt mir!

Navigation: Das die Navi auf beiden Seiten angezeigt wird ist mal was anderes.
Das einzigste was mich stört ist das man die Überschriften der Navigation relativ schlecht lesen kann...

Design: Oft sagt man über rot, dass es eine Besucherunfreundliche Farbe ist. Doch ein dunkles Rot wirkt da anders... gemütlich.

Bilder: Fast alle Bilder haben eine hohe Qualität und sind nicht verpixelt.

Inhalt: Interessanter Inhalt in dem man viel über Dein leben mit Tieren erfährt.

Fazit:

Sehr schöne und liebevoll erstellte Homepage!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag25.11.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Mit den Überschriften in der Navi hast du schon recht. aber ich fand die Schrift so schön. Ich werd mal gucken, ob ich eine bessere Schrift finde, die aber die gleiche Farbe und so hat. Vielen Dank für den Tip!
Liebe Grüße von

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de