Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: Bildverwendung: Buchcover

Hallo,
ich bin grade dabei mit einer Freundin zusammen eine Webseite mit dem Baukasten hier aufzubauen.
Dabei stellt sich uns folgende Frage: Darf man, wenn man Bücher rezensiert/kritisiert die Buchcover abbilden? Oder muss man sich da i-wo eine "Erlaubnis" abholen - und wenn ja, wo?!
Vielen Dank schonmal!
Smile
Beitrag26.11.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Herzlich Willkommen erstmal !

Soweit ich weis musst du die Quelle des Buchcovers angeben. Manche Websites mögen es nicht wenn du einfach die Grafikadresse kopierst und in deine Homepage einfügst. Ich würde den Besitzer der jehweiligen Seite eine Mail schreiben und ihn Fragen ob ich das darf oder nicht.

mfg fair-games Team Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de