Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: pferdefreundschaften.de.tl - Pferdeforum inklusive Chat

Hallo,
nun möchte auch ich ich meine Seite vorstellen.
Pferdefreundschaften.de.tl ist eine Plattform, wo sich Pferdefreunde austauschen können. Auch Live-Chat ist möglich und im Gästebuch kannst du Lob, Kritik oder einfach ein paar Grüße dalassen.
Wer Lust hat, im Forum mitzuwirken, füllt einfach das Registrierungsformular im Forum aus! Danach kannst du dich mit deinem Benutzernamen einfach im Chat als Gast anmelden und mit Freunden über verschiedene Themen diskutieren. Beachte aber bitte die dortigen Regeln!
lg
Administrator von pferdefreundschaften.de.tl
Beitrag26.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.11.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

janikvanwahden hat Folgendes geschrieben:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


fang bitte nicht wieder zu spammen an. schreibe sinnvolle posts oder lass das schreiben komplett.

gruss gringo

Mad so zerstört man promo-threads.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Also wenn jemand Kritik oder Ähnliches hat, kann er es auch gerne hier reinposten! Very Happy
Beitrag26.11.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

@janikvanwahden:
Ermahnung!

Bitte nur sinnvolle und konstruktive Beiträge einbringen,
denn solche Aussagen werden als Spam bewertet und
gegebenfalls mit einer Verwarnung geahndet.

@pferdefreundschaften:
Deine Seite ist wirklich nicht schlecht!(=
Das Design passt zur Seite und es wird sofort das Thema deutlich.
Allerdings könnte man vllt. noch ein paar Infos zu Interessen einbringen.
Bzw. ein paar Pferde Infos dazuschreiben (=

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Das Design passt gut. Aber nur Chat und Forum alleine ohne weiteren Inhalt is nich grad der burner. Sorry
Beitrag26.11.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Bin eh noch grad dabei einiges zu richten. Informationen binde ich auch noch ein, aber das braucht Zeit! Eine Website kann nicht innerhalb von wenigen Tagen fertig werden oder hat das schon jemand geschafft, sie innerhalb von wenigen Tagen komplett fertig zu stellen?
Beitrag26.11.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Das hab ich auch garnicht gesagt. Ich habe die Website halt bewertet wie sie ist, und ich kann ja nich erahnen was noch kommt. Natürlich braucht das länger
Beitrag26.11.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Nen Orientierungstext hab ich mir schon geholt, werde dann nach dem Abendessen anfangen zu schreiben, damit ich es frühestens nächste Woche online stellen kann. Smile
Beitrag26.11.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

sagen wir mal so:

ausser das der text

Zitat:
Hier kannst du dich im Forum mit anderen Pferdefreunden austauschen. Beachte aber dennoch bitte die Regeln, die du in der linken Navigation findest. Gefällt dir diese Community? Dann hast du auch die Möglichkeit, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Jetzt viel Spaß hier!


auf der starseite steht, ist nichts vorhanden. zu bewerten gibt es im moment nichts.

gruss gringo

fazit: du hast deinen promo-thread viel zu früh eröffnet
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2010, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Stimmt, aber der is schon mal da, den Anfangstext, den ich jetzt stehen hab lässt sich ändern, an sich kein Problem Smile
Beitrag27.11.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

So, hab noch einige Informationen zum Pferd hinzugefügt. Kommt allerdings noch mehr^^ Very Happy
Beitrag30.11.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht das die seite nicht verfügbar ist.. Gibnt es die nicht mehr oder mache was falsch??? Embarassed
______________
Pfötchen Forum

Lucys Tierwelt

Schöne Grüße von Lucy und ihren Fellnasen
Beitrag30.11.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Diese Webseite wurde deaktiviert.
Beitrag30.11.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wieso löscht man eine Homepage mit "Premium"? Oder ein anderer hat die gelöscht. Ich glaube niemals, dass man einfach so eine Homepage löscht,wo er noch diese Woche nach Verbesserungen fragte.Und Premium kostet ja auch Geld.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de