Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Iceblue: Balken zu dünn; sidebar_heading

Also ich hab den Balken überm Textfeld mit: {visibility:hidden;} entfernt.
Den Balken über der rechten Box auch.. beide hatten ja die selbe Höhe. Warum ist dann beim Balken überm Textfeld mehr abstand ?

Kann ich das i.wie ausgleichen ? Damit der Abstand zwischen Header und Rechter Box gleich ist, wie der Abstand zwischen Header und Textfeld ?


Mfg
Beitrag26.11.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Code:
td.sidebar_heading{background-image:url();height:
25px;background-repeat: no-repeat;background-position:
center top;background-color:transparent;border: 0px solid #ffffff;}


einfach das mit dem alten sidebarhaeding auswechseln und die höhe anpassen.

es klappte nämlich nicht, weil die tabelle für contenttop und sidebar_haeding standardmässig verschieden ist. und beim visibility hidden ist kein inhalt da, aber platzhalter.

gruss gringo


edit hab den code korrigiert, da war noch # bei farbe drin.

sollte sich das feld nicht weiter vergrössern lassen, musst du contenttop ändern, also kleiner machen:

Code:
td.edit_content_top,td.edit_content_top:hover{background-image:url();height: 24px;background-color:transparent;border: 0px solid #c0c0c0;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2010, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Dankee =)
Beitrag26.11.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hab nochmal editiert. dann kannst du auch für den contenttop eine andere grösse nehmen. kannst dadurch den abstand in beiden fällen extra verändern. dann hast du weniger freien platz über dem horizontalen menü.

gruss gringo

ps: gern geschehen Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de