Suche im Forum:
Suchen



Gefällt dir der Adventskalender?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: Quote Views/Besucher

Hallo, was bedeutet das "Quote Views/Besucher" bei dem Extra Counter?

So hab 'ne Antwort. Aber was heißt das genau:

Hits sind alle Klicks
Quote der Durchschnit deiner Besucher
Beispiel 300 Hits bei 10 Besuchern = Quote 30


Ist das so schwer mir mal eine Antwort zu geben? Ich warte schon sooo lange auf einen Post!


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 09.12.2010, 18:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Es heißt das die zehn besucher im Schnitt 30 Kicks getätigt haben (gaube ich).
300:10=30

Nur weil man lkeine Antwort bekomt muss man nicht gleich nen Thread in "Ich Suche" machen. Es bekommen viee Leute keine Antwort einfach mal hochpushen und dann wieder warten.

LG Pexxi / Grafiker von OP

Edit: Der Titel ist auch nicht gut gewählt
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 18.12.2010, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gehört zu "Allgemeine Fragen" .Ich denke auch,wie OptimalPlanet schon gesagt hat,dass der Besucher im Schnitt *** Klicks getätigt hat.Sonst wüsste ich da auch nichts.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de