Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel: Anmeldefelder im Extra Forum, Avatare, Signatur

Hallo,
Ich habe Verbesserungsvorschläge für das Extra Forum, auch wenn diese warscheinlich vorerst nicht realisiert werden:

1. Ich fände es gut, wenn man mehr Auswahl hätte was bei der Anmeldung wo Felder angezeigt werden sollen und welche Felder Pflichtfelder sind UND welche Felder auf dem Profil des Users angezeigt werden...

2. Wie wäre es mit Avataren im Forum?

3. Eine einstellbare Signatur wäre echt super...



Ich weiß das ich ganz schön viel aber ich fände es echt gut... Klar jetzt kommt wieder "Nimm doch ein Forum von einem Externen Anbieter..." aber meistens ist das dann wieder mit Werbung verbunden und manchmal auch mit kosten und um ein phpBB Forum zu erstellen bin ich zu blöd Laughing (GENAU so eins wie hier und keine Nachmache...)

MFG
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.11.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: Anmeldefelder im Extra Forum, Avatare, Signatur

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe Verbesserungsvorschläge für das Extra Forum, auch wenn diese warscheinlich vorerst nicht realisiert werden:

1. Ich fände es gut, wenn man mehr Auswahl hätte was bei der Anmeldung wo Felder angezeigt werden sollen und welche Felder Pflichtfelder sind UND welche Felder auf dem Profil des Users angezeigt werden...

2. Wie wäre es mit Avataren im Forum?

3. Eine einstellbare Signatur wäre echt super...



Ich weiß das ich ganz schön viel aber ich fände es echt gut... Klar jetzt kommt wieder "Nimm doch ein Forum von einem Externen Anbieter..." aber meistens ist das dann wieder mit Werbung verbunden und manchmal auch mit kosten und um ein phpBB Forum zu erstellen bin ich zu blöd Laughing (GENAU so eins wie hier und keine Nachmache...)

MFG


Ja,, ich finde den Vorschalg sehr gut^^
Ich persönlich würde das nicht wollen, aber es findet bestimmt
Anklang bei den Usern, die das Extra nutzen!!!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.11.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Für mein derzeitiges Projekt "Siehe Signatur" hab ich ein Forum von einem Fremdanbieter . Wink
Beitrag27.11.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem ganz einfach gelöst: Ich hab die Kathegorien versteckt und nur den Gästebereich offen gelassen und ausdrücklich hingeschrieben, dass nur Gäste posten dürfen. Aber an sich finde ich das Problem gar nicht so übel, muss ich einfach mal so sagen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de