Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Advendskalender-Vorlage auf die Homepage

Hallo, ich möchte gerne einen Advendskalender ab 1. Dez. auf meine HP. Und wenn man auf die 1 drückt, dann kommt ein "Charthit" ein Song aus den Charts. Wenn man eins zu früh, sprich den 23. öffnet, das der noch gesperrt ist. Wo kriege ich sowas?
Beitrag27.11.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Erstell dir doch einfach eine Tabelle füge in jede eine Zahl ein und verlinke sie jeden morgen mit dem entsprechenden Lied, so sind die anderen Zahlen noch nicht anklickbar.
Beitrag28.11.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Danke, das du das übernommen hast. Aber wie verlinke ich das denn? Ich möchte, das es auf meine HP verlinkt wird, aber auf keine Unterseite! Das man das nur vom Kalender anklicken kann!

Wie mache ich das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de