Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel: Intro Button Animation

Hey,

(Sorry falls das hier in CSS muss.)

Zuerst sollte man sich einmal mein Intro anschauen (Fonkh.de.tl) und dort sieht man mittig den Schriftzug Fonkh ist es dort jetzt irgendwie möglich einen Intro Button reinzubekommen vielleicht auch mit verzögerungen das er erst erscheint wenn das Bild komplett da ist? Oder muss meine Animation dafür rausnehmen?

mfg. Fonkh
Beitrag28.11.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo fonkh

Das geht mit ja ascript zb mit jquery
Oder auch flash

Gruß
daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.11.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Hallo fonkh

Das geht mit ja ascript zb mit jquery
Oder auch flash

Gruß
daniel


Gameshop ich muss jetzt echt einfach mal sagen dein geposte regt tierisch auf, für was bist du hier im Forum eigentlich aktiv ich habe das Gefühl du willst einfach nur dein Postzähler in die Höhe treiben, eben gerade habe ich ein bisschen die Forumsuche benutzt und öfters Post von dir gesehn wo steht Ja das geht nein das geht nicht ja. Leute wollen Lösungen und nicht einfach nur die bestätigung das eine Sache funktioniert. Also poste lieber auf Beiträge wo du auch wertvolle Antworten drauf geben kannst.
Beitrag28.11.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch noch denke ich google und dir forensuche benutzen

Machbar ist es aber nicht mit html sondern mit javascript bzw jquery und oder flash

Google animierte intro

Da wirst du auf jeden fall fündig

Ein bisschen eigeninitiative von dir aus wäre auch gut

Du hast gefragt ob es möglich ist und das habe ich dir beantwortet
Möglich ist es
Sogar auch noch gesagt womit man sowas realisiert

Eine direkte individuelle lösung für dich ist nicht direkt möglich aber google kannst du wohl auch benutzen oder?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 28.11.2010, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de