Suche im Forum:
Suchen



Wir findet ihr das neue GamingParadise ?
Sehr Gut (Schulnote 1)
  0%
[ 0 ]
Gut (Schulnote 2)
  44%
[ 4 ]
Befriedigend (Schulnote 3)
  22%
[ 2 ]
Ausreichend (Schulnote 4)
  0%
[ 0 ]
Mangelhaft (Schulnote 5)
  33%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel: GamingParadise - [4000 BESUCHER MARKE GEKNACKT !!!]

Hey liebe Baukasten-User,

auf GamingParadise wurde die 4000 Besucher Marke geknackt !
Wir möchten uns hiermit offiziell bei sämtlichen Besuchern und Stammkunden bedanken.

Und wann knacken wir die 5000 Besucher Marke ?
Sei der 5000e Besucher und gewinne einen Monat Bannerwerbung auf der Startseite !

Hier könnt ihr uns ab jetzt erreichen:
http://www.gamingparadise.plinto.de/ - oder für Kurzliebhaber:
http://www.gaming-paradise.tk/

MsfG (Mit sehr freundlichen Grüßen),
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 04.01.2011, 15:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hey Gaming hab mir mal deine Seite eben nochmal angeguckt.

Ich war schon mal früher da und ich finde:

Echt super deine überarbeitete Seite!


Weiter so Very Happy
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 28.11.2010, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

lol site-wow-gut.de.tl kannste mal hier im Forum aufhören zu spammen
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag28.11.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
lol site-wow-gut.de.tl kannste mal hier im Forum aufhören zu spammen
Ich habe die Seite schon beobachtet, darum konnte ich schnell reagieren Wink

Allerdings muss ich etwas bei dir beanstanden:
Deine Signatur ist leider etwas zu hoch, es sind nur maximal 150Pixel erlaubt!
Bitte passe die Signatur dementsprechend an.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.11.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
lol site-wow-gut.de.tl kannste mal hier im Forum aufhören zu spammen


Lol, das verstehe ich jetzt grade nicht.

Aber nicht "meine" Seite, sondern unsere Very Happy

2 Leute coden und schreiben die Seite,
2 suchen nach Bugs,
2 stehen eigentlich außen vor und geben einen unabhängigen Kommentar zur Seite ab.

Also arbeiten wir mit insgesamt 6 Leuten.

MsfG
GamingParadise

P.S.: Habs doch verstanden, nachdem ich den Beitrag von der-bielefeld-club gelesen habe.


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 28.11.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.11.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.11.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
so fertig ist das ok?


Ich seh da zwar keine Veränderung, aber ist doch egal Wink Wollte dich nur darauf hinweisen.
Beitrag29.11.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ist hier so wenig los ? Wink
Beitrag30.11.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Nicht das ich was schlechtes sagen möchte, aber in Deutschland gibt's auch die Schulnote 6 ungenügend (;
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag30.11.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Nicht das ich was schlechtes sagen möchte, aber in Deutschland gibt's auch die Schulnote 6 ungenügend (;


Ja, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen Very Happy Ich hatte bereits 6 (ungenügend) eingetragen aber auf "Absenden" statt auf "Antwort hinzufügen" geklickt Wink
Beitrag01.12.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Nur mal so nebenbei: Warum hast du mich daran errinnert ?
Beitrag01.12.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hm ich halte nichts von solchen kostenlosen anbietern und solchen domains wie wär es dnen mit all-inkl.com ? =)
Beitrag01.12.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
hm ich halte nichts von solchen kostenlosen anbietern und solchen domains wie wär es dnen mit all-inkl.com ? =)


Aha, dann weißt du anscheinend nicht, dass der Hoster einem ehemaligen HPBK-User gehört, du weißt nicht, dass man uns auf per www.gaming-paradise.tk erreichen kann.

Außerdem dient dieser Thread dazu, dass du hier Verbesserungsvorschläge zur Seite gibst, und nicht dich über den Hoster aufregst !

Mit deiner Aussage sagst du auch, dass HPBK, Lima-City, Jimdo, etc. etc. etc. be****** sind...
Beitrag01.12.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so nebenbei: Warum hast du mich daran errinnert ?


Weil ich viele Umfragen sehe, wo der ganz schlechte Abstimmungs Punkt wie hier 6 garnicht vorhanden ist.

Denn wenn man schon eine Umfrage startet, sollte diese ja auch zu einem klaren Ergebnis führen. Bzw erwartet man ja, dass die User hier im Forum für ihre Meinung voten, und du entsprechende Erebnisse hast, die dir dann Vorteile erbringen.

Jedoch eine Umfrage ist nur eine Umfrage wenn diese auch ohne jegliche Vorwertung ist. So schließt du ja mit der Nicht - Auswahlmöglichkeit von "ungenügend" bereits das schlechteste aus. Und somit ist halt auch immer ein Stück eigene Meinung bereits von dir darin enthalten.

Die Umfrage würde ich entsprechend als nicht geltend sehen. Ehr gesagt finde ich kommt dann kein echtes und zutreffendes Ergebnis zustande. Da halt deine Meinung, den letzten Punkt herauszunehemn, schon viel an der Umfrage entsprechend ändert.

Nun gibt's natürlich viele Leute die einem einfach etwas schlechtes wollen, und entsprechend einfach so Just4Fun die schlechteste Bewertung abgeben.
Natürlich besteht dieses Problem, aber durch das Rausnehmen des Punktes, wird meiner Meinung nach, das Ergebnis nur noch mehr verfälscht.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de