Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

@ die- Loewenbande ..... ja Header ist super, danke.

Ich hab eine Auflösung von 1920x1080
bei mir ist die Navi ok
______________

Beitrag30.11.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: danke danke

michasart hat Folgendes geschrieben:
@ die- Loewenbande ..... ja Header ist super, danke.

Ich hab eine Auflösung von 1920x1080
bei mir ist die Navi ok


das freut mich sehr und gern steh ich weiterhin für grafische arbeiten zu verfügung.
muss aber mitteilen das alles weitere in zukunft gegen bezahlung passiert Wink
da es hier im HpBk zu unstimmigkeiten kam was ich sehr enttäuschend finde.

hier hat jeder seinen platz im leben.
und ich hab nun einmal diesen der selbstständigkeit und muss von allem was ich so tu auch irgendwie leben.

ich komm den interessierten gern entgegen und biete auch nichts für wucherpreise an.
denn die löwenbande freut sich immer über unterstützung.
denn alles ist für die kleinsten gedacht was ich erarbeite in zukunft ;O)

liebe grüße rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag30.11.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

naja es gibt ja noch mehr Leute die sich damit beschäftigen , und nix dafür verlangen.
Bin nämlich "nur" Hausfrau und hab mit meiner "brotlosen Kunst" auch noch kein Geld gemacht.

Das was ich an Taschengeld hab geht ja meist alles ins malen.

Jetzt wo bald meine erste Ausstellung ist muß ich noch genug Bezahlen.
______________

Beitrag30.11.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
@ die- Loewenbande ..... ja Header ist super, danke.

Ich hab eine Auflösung von 1920x1080
bei mir ist die Navi ok


ist sie eben nicht - unbelehrbar Wink

nicht jeder hat nen Widescreenbildschirm, die Navi bzw. das Design sollte für alle Auflösungen angepasst werden Exclamation

nach wie vor geht sie rechts über das Design hinaus und man muss scrollen, kann gerne mal nen Screenshot machen, damit man mal sieht wie vermurkst das aussieht
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag30.11.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
michasart hat Folgendes geschrieben:
@ die- Loewenbande ..... ja Header ist super, danke.

Ich hab eine Auflösung von 1920x1080
bei mir ist die Navi ok


ist sie eben nicht - unbelehrbar Wink

nicht jeder hat nen Widescreenbildschirm, die Navi bzw. das Design sollte für alle Auflösungen angepasst werden Exclamation

nach wie vor geht sie rechts über das Design hinaus und man muss scrollen, kann gerne mal nen Screenshot machen, damit man mal sieht wie vermurkst das aussieht


ist sicher unbeabsichtigt von ihr - wär ja schön wenn man sich mal schlau macht und ihr da helfen kann mit nem code der für alle monitore geeignet ist ;O)

lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag30.11.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

[quote="carppainter-ritchie"]Hallo Michaela
Ich bin jetzt keiner der bei dir als Besucher war und keinen Kommentar hier gelassen hat.
Habe grad durch Zufall deinen Hilferuf gefunden.
Also....
Erstmal bewundere ich Menschen allgemein die sich mit der Malerei beschäftigen.
Dabei ist es mir vollkommen egal was und wie derjenige malt.
Hauptsache man ist beschäftigt, es macht Spaß und man drückt seine Gefühle aus um sie auf die Leinwand zu bringen.
Ich sehe dass du zu den Menschen gehörst die mit Leib und Seele und voller Überzeugung bei der Sache sind.
Kritik zu deinen Werken möchte ich hier keine äußern obwohl ich sehr viel dazu sagen / schreiben könnte.
Viel mehr möchte ich auf deine Page eingehen.




Kritik an den Bildern ist ja auch nicht angebracht! Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. Ich bin Hobbykünstler und kein Studierter.
______________

Beitrag30.11.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
michasart hat Folgendes geschrieben:
@ die- Loewenbande ..... ja Header ist super, danke.

Ich hab eine Auflösung von 1920x1080
bei mir ist die Navi ok


ist sie eben nicht - unbelehrbar Wink

nicht jeder hat nen Widescreenbildschirm, die Navi bzw. das Design sollte für alle Auflösungen angepasst werden Exclamation

nach wie vor geht sie rechts über das Design hinaus und man muss scrollen, kann gerne mal nen Screenshot machen, damit man mal sieht wie vermurkst das aussieht


ist sicher unbeabsichtigt von ihr - wär ja schön wenn man sich mal schlau macht und ihr da helfen kann mit nem code der für alle monitore geeignet ist ;O)

lg rob




Danke dir, so schnell war ich nicht. Aber genau das wäre meine Bitte.
Bin nicht unbelehrbar, hat ja auch noch keiner getan.

@ weihnacht-im netz : Statt zu mosern, lieber sagen wies besser geht!
______________

Beitrag30.11.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
michasart hat Folgendes geschrieben:
@ die- Loewenbande ..... ja Header ist super, danke.

Ich hab eine Auflösung von 1920x1080
bei mir ist die Navi ok


ist sie eben nicht - unbelehrbar Wink

nicht jeder hat nen Widescreenbildschirm, die Navi bzw. das Design sollte für alle Auflösungen angepasst werden Exclamation

nach wie vor geht sie rechts über das Design hinaus und man muss scrollen, kann gerne mal nen Screenshot machen, damit man mal sieht wie vermurkst das aussieht


ist sicher unbeabsichtigt von ihr - wär ja schön wenn man sich mal schlau macht und ihr da helfen kann mit nem code der für alle monitore geeignet ist ;O)

lg rob




Danke dir, so schnell war ich nicht. Aber genau das wäre meine Bitte.
Bin nicht unbelehrbar, hat ja auch noch keiner getan.

@ weihnacht-im netz : Statt zu mosern, lieber sagen wies besser geht!


carppainter-ritchie hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michaela
Ich bin jetzt keiner der bei dir als Besucher war und keinen Kommentar hier gelassen hat.
Habe grad durch Zufall deinen Hilferuf gefunden.
Also....
Erstmal bewundere ich Menschen allgemein die sich mit der Malerei beschäftigen.
Dabei ist es mir vollkommen egal was und wie derjenige malt.
Hauptsache man ist beschäftigt, es macht Spaß und man drückt seine Gefühle aus um sie auf die Leinwand zu bringen.
Ich sehe dass du zu den Menschen gehörst die mit Leib und Seele und voller Überzeugung bei der Sache sind.
Kritik zu deinen Werken möchte ich hier keine äußern obwohl ich sehr viel dazu sagen / schreiben könnte.
Viel mehr möchte ich auf deine Page eingehen.

Kritik an den Bildern ist ja auch nicht angebracht! Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. Ich bin Hobbykünstler und kein Studierter.


Crying or Very sad Dein etwas sagen wir mal UNFREUNDLICHER Ton (man könnte auch sagen PAMPIG!) ist mir hier im Forum schon mehrfach aufgefallen in einigen Threads, hast Du garnicht gelernt wie man sich freundlich äußert Question und kritikresistent scheinst Du auch zu sein, wie man an dem Beitrag zum Urteil von carppainter-ritchie unschwer erkennen kann - dann mach mal , aber so wirds garantiert nichts - in dem Ton, jedenfalls nicht mit mir Wink Idea
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 30.11.2010, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hier geht es in der Sache um die Homepage, nicht um das was ich dort vorstelle.
Ich stelle Fragen, die entweder ungenau oder garnicht beantwortet werden. (z.B. wie von weihnachten-im-netz.)

carppainter-ritchie hat sich vorher nie für das interessiert was ich in meiner HP vorstelle und mir dann zu sagen
"Kritik zu deinen Werken möchte ich hier keine äußern obwohl ich sehr viel dazu sagen / schreiben könnte. " darauf darf ich mich ja wohl mal etwas empört äussern.


"Danke dir, so schnell war ich nicht. Aber genau das wäre meine Bitte.
Bin nicht unbelehrbar, hat ja auch noch keiner getan. "
Richtete ich @ die-Loewenbande. Ist das auch unfreundlich?


weihnacht-im-netz du hast dich nur aufgeregt das meine Navi auf deinem Bildschirm nicht mittig im Design ist , aber Abhilfe hast du keine?


Wenn du von Anfang alles gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen , daß ich geschrieben habe das ich keine Ahnung habe.

Ich bringe mir alles mühsam, mit Hilfe vieler Mitstreiter (ganz besonders: die-lustigen-vom-niederrhein; die-loewenbande und 6p-iceblue) bei.

Aber in so kurzer Zeit ist nicht alles zu lernen, und auch nicht jeder zufrieden zu stellen.
______________

Beitrag30.11.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

BOOOAAAHHHHHHHHHHH Exclamation

AUFGEREGT - ist klar Exclamation

soll ich Dir was sagen- Deine HP und das drum rum interessiert mich nicht die Bohne, also kein Grund sich da wegen irgendetwas AUFZUREGEN Exclamation Exclamation Exclamation

vielleicht nimmst Du Dich einfach bloß zuuuuu wichtig hier Exclamation

Ciao Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag30.11.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte hier keinen Streit oder eine Diskosion anfangen....

Wenn ihr euch untereinander als User bemängelt, könnt ihr das gerne per PN machen, aber bitte nicht hier im Forum austragen!
Bewertet die Seite einfach ganz normal, im anständigen Ton und schreibt sachlich und dann passt auch alles! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.11.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
BOOOAAAHHHHHHHHHHH Exclamation

AUFGEREGT - ist klar Exclamation

soll ich Dir was sagen- Deine HP und das drum rum interessiert mich nicht die Bohne, also kein Grund sich da wegen irgendetwas AUFZUREGEN Exclamation Exclamation Exclamation

vielleicht nimmst Du Dich einfach bloß zuuuuu wichtig hier Exclamation

Ciao Wink



Wieso hast du dich dann hier geäußert?

Und von wegen Unhöfflich, holz-osterholzer hat es bestimmt nicht als Aufforderung gemeint mich so zu beleidigen.

Auch wenn es eine PN war, aber das dürfen ruhig die anderen auch lesen.


"Was passiert , wenn man einem dreijährigen ein Stück Papier und Buntstifte in die Hand drückt? Es kommen solche Bilder dabei heraus wie Deine

also garnicht der Mühe wert darüber auch nur ein einziges Wort zu verlieren, ich kann über sowas nur lachen" Danke an weihnachten-im-netz



Bitte sieh von weiteren Mitteilungen ab



Wenn holz-osterholzer meint es muß, kann er hier gern schließen
______________



Zuletzt bearbeitet von michasart am 30.11.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
BOOOAAAHHHHHHHHHHH Exclamation

AUFGEREGT - ist klar Exclamation

soll ich Dir was sagen- Deine HP und das drum rum interessiert mich nicht die Bohne, also kein Grund sich da wegen irgendetwas AUFZUREGEN Exclamation Exclamation Exclamation

vielleicht nimmst Du Dich einfach bloß zuuuuu wichtig hier Exclamation

Ciao Wink



Wieso hast du dich dann hier geäußert?


Es ist ein Promotion-Thread und dazu sind sie da und wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich habe mich lediglich zur Navi geäußert und keineswegs aufgeregt!!!!!!! und wer hier wen per PN beleidigt, darüber lasse ich mich nicht aus

die Navi ist immer noch Murks, aber mir doch egal - und carppainter hat völlig RECHT Exclamation

ja man könnte hier eigentlich schließen Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 15.04.2011, 19:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hey,

So zentrierst du deine Navigation, einfach den alten Code der Navi dadurch ersetzen Wink

Code:

/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
position: absolute;
z-index: 3;
top: 230px;
left: 50%;
margin-left: -500px;
width:1000px; }


Damit der Fehler behoben ist Wink

Zu deiner Seite:
Dein Design gefällt mir nur mäßig, irgendwie sieht es ein wenig unfertig aus. Inhaltlich muss ich hervorheben, dass mir deine Bilder ganz gut gefallen - für einen Hobbykünstler sind wirklich zum Teil tolle Arbeiten dabei. Echt super Arbeiten. Aber könnte natürlich etwas mehr sein.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 30.11.2010, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

So...und ich nehme mir hier auch noch das recht raus auf so einen Schwachsinn zu antworten.
Leider sieht man nicht in Menschen rein die sich lächelnd auf ihrer Seite präsentieren.
Dass ich mich aber so dermaßen an jemanden täuschen lasse hätte ich mir nicht mal im Traum vorgestellt.
Ich hätte sehr wohl an deinen " Werken " äußern können....weil ich mir das sehr wohl erlauben kann. Kritik muss sein...wenn sie angebracht ist....das ist eine alte Künstlerweisheit. Und dazu stehe ich.
Hab aber keine Kritik dazu gegeben.
( auch wenn du nicht besser malst als meine Kinder in meiner Kindermalschule als sie neu dazu gekommen sind ).

Hab leider einen sehr schönen Kommentar hinterlassen. Das bereue ich jetzt.
Was ich über deine " Page " geschrieben habe stimmte auch.
Am besten alles nochmal neu machen.
Du artest hier aus. lässt dich nicht belehren und reagierst arogant den anderen gegenüber.
Solange du hier rumstänkerst werde ich hier keinerlei Kommentare mehr abgeben. Das habe ich nicht nötig.....ist sozusagen unterstes Niveau.
Wär an der Zeit dich bei den hilfsbereiten Uhsern zu entschuldigen.
Wink
Ps.
Komm @ Osterholzer.....sei kein Frosch und mach hier dicht....es reicht ...bringt eh nix !
Danke
Ritchie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de