Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel: Header Finanzen, Börse

Hallo sehr geehrte Community,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir einen halbwegs anschaulichen Header in der Größe 940 x 198 Pixeln erstellt.

Name der Seite ist "EXFIN" und sie handelt von Finanzen, Börse, Aktien etc. pp.

farblich sollte er schlicht bleiben (weiß, grau, silber, schwarz) und dennoch ein Eyecatcher sein.

Vielen Dank
Beitrag01.12.2010 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Hi ich würds gerne übernehmen
______________
Beitrag02.12.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe Dir einen Header entworfen.





Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße

memo
Beitrag02.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus: Besteht aber die möglichkeit da ein paar andere Bilder einzubaue`n? Der Name der seite ist irrelevant, vielmehr fänd ich so eine assoziation zu den dollar scheinen und dem wichtigen börsenhaus (wall-street) oder den symbolen bulle&bär.

aber die spiegelungen sehen echt gut aus und die währungssym,bole gefallen mir auch, aber name und chart weg und dafür die von mir angeregten bilder, das wäre gut Smile

danke dir
Beitrag02.12.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Anstatt dem Namen also Bilder. Geht natürlich auch. Dann brauche ich allerdings die Bilder, die ich verwenden soll.

Gruß

memo
Beitrag03.12.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hey super,

ich habe Sie auf meinem Webspace hochgeladen: Hier die Links...

www.lenny-hoop.com/img/money-dollar-bills-bundle.jpg

www.lenny-hoop.com/img/456398100_c151a4b1e8_b.jpg

Hier ein Banner den ich mir erstellt habe, sieht natürlich nicht ganz so gut aus, da in der Mitte noch einiges fehlt, aber vielleicht könnten da ja irgendwie die verspiegelten Währungssymbole, so wie in deinem ersten Entwurf:
www.lenny-hoop.com/img/head.jpg

Danke dir!
Beitrag05.12.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

macht das jetzt noch wer?
Beitrag09.12.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden
**********CLOSE**********
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de