Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Schade, dass es nur so wenige Meinungen gibt...
Beitrag28.11.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Kann diesen Spammer mal bitte jemand sperren -.-
Beitrag28.11.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Kann diesen Spammer mal bitte jemand sperren -.-
Beitrag28.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Der Typ hat anscheinend seinen Post gelöscht...Oder einer der Moderatoren. Naja egal^^

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen, Lobs, ... ?
Beitrag01.12.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ab heute können Sie den WebCube Adventskalender benutzen.
Heute im 1. Türchen: Buttons Set 3 in der Größe 100x100
Sehen können Sie die Buttons unter:
http://web-cube.de.tl/Buttons.htm

Hoffe, sie gefallen euch!
Beitrag02.12.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Heute im 2. Türchen: Banner Set 2 "Black Side" in der Größe 468x60

Wer mich unterstützen möchte, kann für mich beim Chafo Award stimmen:
http://143489.vote.onetwomax.de/?output=htmlbody

Hoffe, die Banner gefallen euch
Beitrag03.12.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Heute im 3. Türchen: Musik in der Mediathek
Beitrag03.12.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Heute im 3. Türchen: Musik in der Mediathek


Ich kann das 3 Türchen nicht öffnen.Zitat " Du bist zu früh.Bitte öffne das Türchen am richtigen Tag! ".Ich glaube, du hast dies noch nicht frei gemacht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag04.12.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt. Gestern hab ich das wirklich vergessen und sehr spät freigeschaltet. Dafür heute um so früher ^^

Heute im 4. Türchen: Button Set 1+2 und Banner Set 1 und Orange und Rosa
Beitrag04.12.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:


Heute im 4. Türchen: Button Set 1+2 und Banner Set 1 und Orange und Rosa



Crying or Very sad ziemlich einfallslos - im 4. Fenster nochmal das Selbe zu nehmen wie im 1. und 2. - naja da braucht man sich die restlichen 20 wahrscheinlich nicht anzusehen = schade
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 04.12.2010, 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
web-cube hat Folgendes geschrieben:


Heute im 4. Türchen: Button Set 1+2 und Banner Set 1 und Orange und Rosa



Crying or Very sad ziemlich einfallslos - im 4. Fenster nochmal das Selbe zu nehmen wie im 1. und 2. - naja da braucht man sich die restlichen 20 wahrscheinlich nicht anzusehen = schade


Wissen doch Sie nicht! Deshalb ist es ja ein Adventskalender!

Also ich finde dies nicht einfallslos, ich finde das richtig gut!!!

MfG

hk
______________


Beitrag04.12.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
web-cube hat Folgendes geschrieben:


Heute im 4. Türchen: Button Set 1+2 und Banner Set 1 und Orange und Rosa



Crying or Very sad ziemlich einfallslos - im 4. Fenster nochmal das Selbe zu nehmen wie im 1. und 2. - naja da braucht man sich die restlichen 20 wahrscheinlich nicht anzusehen = schade


Wissen doch Sie nicht! Deshalb ist es ja ein Adventskalender!

Also ich finde dies nicht einfallslos, ich finde das richtig gut!!!

MfG

hk


JO is klar - ist RICHTIG GUT Exclamation wenn man jeden Tag das Gleiche präsentiert bekommt - ißt Du auch jeden Tag den selben Brei Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 04.12.2010, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

jetzt schreib nicht alles negativ! Ich finds gut und basta!

Dasist deine Meinung
______________


Beitrag04.12.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
jetzt schreib nicht alles negativ! Ich finds gut und basta!

Dasist deine Meinung


hey hey hey ein Thread ist für MEINUNGEN da, oder etwa

NUR für Deine Question von wegen BASTA - für wen hälst Du Dich Question

logisch ists langweilig, wenn aller zwei Tage was geboten wird, was es schon mal gab - wo ist da der Überraschungseffekt, den ja ein Adventkalender haben sollte Idea Question Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag04.12.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt. Ich hatte wirklich im1., 2. und 4. Türchen nur Buttons und Banner. Dafür gibts die nächsten Tage tolle Tutorials und Designs. Besonders freue ich mich auf den 10. Hoffe ihr auch =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de