Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: Hörbuch für Carie von Stephen King ?

Hallo,
Ich habe das Buch schon gelesen und möchte jetzt zum vergleich mal das hörbuch anhören. Weiß jemand wo man sich das herunterladen kann, wenn es möglich ist auch Kostenlos?

Mit freundlichen grüßen,
Pasys-seite
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.12.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Kostenlos wäre das wohl illeagal, und die Seite wäre Boerse.bz. (@ mods, kennt eh jeder, deleten bringt da nix Razz )
Carrie wurde 2005 nur als Hörbuch entwickelt, und nie in die Deutschsprachige Zone übersetzt, von daher wirst du mit der englischen Version leben müssen.

Falls du ne Hörprobe willst, schau eine Zeile nach unten.

http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_SANS_000574DE

Die Sprecherin macht ihre Sache auf jedenfall sehr gut.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de