Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Domains auf Baukasten...

Hallo liebe Comunity,

ich habe mir das Premium Upgrade gekauft aber das domain klappt nicht.
Also meine Alte adresse war: seanhack.de.tl die neue ist jetzt seanhack.de
aber die ist nicth erreichbar warumm?
Bitte um Antwort
Danke schon mal im Voraus
Beitrag07.12.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hey, vlt. muss die erstmal aktiviert werden sonst kontaktiere doch mal den Support!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag07.12.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

genau das dauert immer ein paar tage bis die domain aktiviert bzw registriert ist

gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Danke schön Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de