Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
1 (Gut)
  30%
[ 3 ]
2
  0%
[ 0 ]
3 (Naja)
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6 (Schlecht)
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag10.12.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: Zaga - Das Webmasterportal

Hallo,

hiermit möchte ich euch meine Homepage Zaga vorstellen. Zaga ist ein reines Webmasterportal mit allem was dazu gehört. Einem Check, einem Award und natürlich vielen Designs. Es kommen ständig neue hinzu. Wenn euch keines der Vorlagen zusagt könnt ihr natürlich auch welche nach eurem Geschmack bestellen. Außerdem gibt es noch eine Topliste (wegen dem Prinzip der Topliste TopSites genannt) die mehr Besucher verschafft. Neben den großen Services ist noch ein großes Community Board geplant. Momentan besetzt der Link Board nur das Baukasten Extra Forum. Geplant ist aber ein umfangreiches und ins Design eingebautes phpbb mit Privater Nachrichten Funktion und noch viel mehr. Darin eingebaut sein wird auch ein großer Login Bereich. Als Mitglied wird einem die Mitgliedschaft Zugriff auf Premium Designs und Vorlagen vergreifen, außerdem ist die Anmeldung zum Check oder zum Award einfacher. Mehr Infos dazu in kürze hier.

Ich freue mich über Bewertungen und Kritik aller Art. Bleibt dabei aber immer schön Sachlich Mr. Green Hier sind die Links:








Gruß,
Zaga
Beitrag10.12.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bin ich blind,oder hast du nicht das Copyright Zeichen von Poddi eingefügt?Weil das Design gehört Ihn,und du musst schreiben,dass es von Ihn designet wurde.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.12.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hieß das nicht vorher Zara? Und beim Design sehe ich unten kein Copyright von Poddi...
Beitrag10.12.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Hieß das nicht vorher Zara? Und beim Design sehe ich unten kein Copyright von Poddi...


Dies meinte ich ja auch.Also würde dies der Design Ersteller sehen,könnte er Ihn anschwätzen bei dem Support,und die Löschung beantragen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.12.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ja es hieß vorher Zara. Die Seite Zara wird demnächst auch auf die neue weiterleiten. Und was dich angeht Hamsterundmehr.de wir werden auch die Anmeldungen wie bei dir zum Check übertragen. Wir haben dich also nicht vergessen. Nur leider habe ich momentan viel am Hut. Ich muss noch übers Wochenende eine Designbestellung für Holz-Osterholzer bearbeiten. Und nein das Design ist NICHT von Poddi. Ich muss zugeben es sieht ähnlich aus, mehr aber auch nicht. Solche Designs nennt man Web 2.0 Style. Dazu gibt es bei Google tolle Tutorials wie man sie mit Gimp und Photoshop hinkriegt. Ein Copyright ist also keineswegs notwendig.
Beitrag10.12.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

zaga-online hat Folgendes geschrieben:
Ja es hieß vorher Zara. Die Seite Zara wird demnächst auch auf die neue weiterleiten. Und was dich angeht Hamsterundmehr.de wir werden auch die Anmeldungen wie bei dir zum Check übertragen. Wir haben dich also nicht vergessen. Nur leider habe ich momentan viel am Hut. Ich muss noch übers Wochenende eine Designbestellung für Holz-Osterholzer bearbeiten. Und nein das Design ist NICHT von Poddi. Ich muss zugeben es sieht ähnlich aus, mehr aber auch nicht. Solche Designs nennt man Web 2.0 Style. Dazu gibt es bei Google tolle Tutorials wie man sie mit Gimp und Photoshop hinkriegt. Ein Copyright ist also keineswegs notwendig.


Nene,schon klar.Wenn es nicht von Poddi sein "sollte", dann hast du aber ein schönes Design geklaut.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 10.12.2010, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
zaga-online hat Folgendes geschrieben:
Ja es hieß vorher Zara. Die Seite Zara wird demnächst auch auf die neue weiterleiten. Und was dich angeht Hamsterundmehr.de wir werden auch die Anmeldungen wie bei dir zum Check übertragen. Wir haben dich also nicht vergessen. Nur leider habe ich momentan viel am Hut. Ich muss noch übers Wochenende eine Designbestellung für Holz-Osterholzer bearbeiten. Und nein das Design ist NICHT von Poddi. Ich muss zugeben es sieht ähnlich aus, mehr aber auch nicht. Solche Designs nennt man Web 2.0 Style. Dazu gibt es bei Google tolle Tutorials wie man sie mit Gimp und Photoshop hinkriegt. Ein Copyright ist also keineswegs notwendig.


Nene,schon klar.Wenn es nicht von Poddi sein "sollte", dann hast du aber ein schönes Design geklaut.


Moin,
da gibt es doch einen ganz einfachen Weg,
nenne den Link des entsprechenden Tutorials!
Mal abgesehen von diversen kleinen Kopierfehlern,
die enorme Ähnlichkeit der Designcodes................

Mal zu dem Thema "sieht ähnlich aus", wenn du mich fragst wurden bei deinem
nur diverse Klassen weggelassen...................

MfG Demon
Beitrag11.12.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:

da gibt es doch einen ganz einfachen Weg,
nenne den Link des entsprechenden Tutorials!

Zitat:
Mal abgesehen von diversen kleinen Kopierfehlern,
die enorme Ähnlichkeit der Designcodes.

Zitat:
Mal zu dem Thema "sieht ähnlich aus", wenn du mich fragst wurden bei deinem
nur diverse Klassen weggelassen.


genau so sieht's aus.
Es gibt 2 Möglichkeiten für dich,
a) du entfernst das Design
b) du beweist, dass es von dir ist.


lg
Jonas
Beitrag11.12.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

da gibt es doch einen ganz einfachen Weg,
nenne den Link des entsprechenden Tutorials!

Zitat:
Mal abgesehen von diversen kleinen Kopierfehlern,
die enorme Ähnlichkeit der Designcodes.

Zitat:
Mal zu dem Thema "sieht ähnlich aus", wenn du mich fragst wurden bei deinem
nur diverse Klassen weggelassen.


genau so sieht's aus.
Es gibt 2 Möglichkeiten für dich,
a) du entfernst das Design
b) du beweist, dass es von dir ist.


lg
Jonas


100& ist das geklaut.Aber das traurige daran ist,das es jetzt schon andere benutzen,und er einfach auf das Design geschrieben hat : Design by Zaga.

Traurig Sad
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:

100& ist das geklaut.Aber das traurige daran ist,das es jetzt schon andere benutzen,und er einfach auf das Design geschrieben hat : Design by Zaga.

Traurig


ich habe ihm geschrieben, er muss es beweisen können oder das Design
entfernen, falls er dies nicht macht wird seine Seite gelöscht...


lg
Jonas
Beitrag11.12.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design ist eindeutig geklaut! Mir sagen das es überall im Internet angeboten wird... ja klar...! ich wusste von Anfang an das, das Design geklaut ist... aber wenn das neue User sehen und verwenden ist das schlimm und traurig!

Deshalb am besten entfernen. Aber ich glaube deine Seite existiert nichtmher lange... da es eh wenig Inhalt gibt und weil es viele beschwerden gegeben hat!

MfG

hk
______________


Beitrag11.12.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Wie der Typ X-Accounts hintereinander anlegt und jedes mal beweisen will er hat es selber gemacht.. am Ende kommt dann noch die Ausrede es hätte ein Freund gecodet bzw. kopiert und er hat damit nichts zu tun, echt erbärmlich. Erst xara dann zara und jetzt zaga... Laughing Kann es sein das du auch noch die Seite http://bagarts.de.tl/ besitzt da ist das Design nämlich genau das gleiche...

Gruß
Camiyo

PS: Hab von jeder Seite ein Screenshot vom kopierten Design also daran solls nicht fehlen xD.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

bagarts ist 100% auch seine... schon wegen dem Design sind man es, der Text ist acuh fast der gleiche also wirklich peinlich!

Vorallem er klaut ja alles bei Poddi!

MfG

hk
______________




Zuletzt bearbeitet von homepage-komplex am 11.12.2010, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel: @Mods und Admins

Am besten sperrt man seine IP!!

Gruß
Camiyo

PS: Sonst wird das Problem den HPBK für immer beschäftigen!!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Würde auch sagen!

MfG

hk
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de