Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: Homepage rund ums Frettchen

Hallo an alle,

ich würde gerne euere Meinung zu meiner HP wissen. Ich bin offen für jeden Verbesserungsvorschlag.
Es ist meine erste HP und ich bin bemüht immer dazu zu lernen.

Also sagt mir eure Meinung!

Danke!
Beitrag12.12.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde deine Seite sehr schön.Besonders die Bilder & Texte gefallen mir sehr.Aber ich gebe dir ein Tipp: Deaktiviere doch den lästigen Pop-Under.Wie?

=> Login
=> Werbung deaktivieren
=> Pop-Under für 7 Tage deaktivieren.

Das ist natürlich auch kostenlos.Aber nochmal zur Homepage zurück.Ich finde die wirklich sehr Informativreich und schön gestaltet.Schaue ab und zu mal vorbei!

Viel Erfolg weiterhin mit deiner Homepage wünscht Info-Landwirtschaft
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de