Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: nette hinweise

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Na ja, ich kenne ja deine Absicht nicht. Mich würde bspw. die geschichtliche Entwicklung interessieren. Informationen zum "Streitthema" EU-Subventionen, Was steckt hinter dem Begriff "Biolandwirtschaft". Welche unterschiedlichen Landwirtschaften gibt es (mit Tieren, ohne Tiere etc.). Fuhrpark ...

Ich denke da gibt es viele Themen die du ansprechen kannst. Das sichert dir auch mehr Besucher!



sehr schön auf den punkt gebracht Wink
ich denke auch das mit diesen umfangreichen themen mehr passieren wird auf deiner seite. und auch die ganze veröffentlichung mit dieser fülle an informationen - spricht für eine wettbewerbsfähige seite.

grüße
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.12.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich erstelle diese Woche:

- Ein FAQ, wo man Fachbegriffe erklärt bekommt.Dies wird euch helfen, nämlich nicht jeder kennt alle Begriffe von der Landwirtschaft.

Für die nächste Woche ist geplant:

- Ein History, dass euch erklärt, womit die Landwirtschaft begann.Wie alles mal anfing, und wie der Fortschritt war. Ich werde euch somit einen kleinen Einblick in die Landwirtschaft geben können.Diese History wird noch mit Bildern verfeinert, damit es nicht zu Langweilig wirkt.Lasst euch überraschen.

Wenn ihr noch mehr Verbesserungsvorschläge hättet,dann schreibt Sie mir.Wenn mir diese Idee gefällt, werde ich Sie in Taten umsetzen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.12.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

* P U S H *
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.12.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

=> Bewertungen bitte <=
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.12.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
=> Bewertungen bitte <=


schön das deine texte wieder lesbar sind ;O)
also der weiße hintergrund Wink
schön fänd ichs dennoch mal zu sehen wie es mit der hintergrundfarbe aussieht und eben hellgrauem text bzw orange ;O)

gruß rob

p.s. wie gehts mit der history vorran?
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag13.12.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: passt

sorry aber das design pass gar nich zum thema!!
der inhalt ist gut aber ich würde mehr medien einsetzen!!
mfg nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag14.12.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: passt

youngfcz hat Folgendes geschrieben:
sorry aber das design pass gar nich zum thema!!
der inhalt ist gut aber ich würde mehr medien einsetzen!!
mfg nico


design find ich auf dieser seite voll stimmig.
doch mit den medien geb ich dir recht Wink
wobei er da schon am arbeiten ist ;O)

grüße
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.12.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da muss ich mal mich mal kurz einmischen.Also momentan ist es sehr sehr schlecht mit HPBK,da ich Einstellungsteste habe,und viele Arbeiten in der Schule schreiben.Dies verlangt viel viel lernen,da ich im Abschlussjahr bin.

Zur History: Die History wird in den Weihnachtsferien gemacht,da ich dann mehr Zeit habe,und ich es schön gestalten kann.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Info-Landwirtschaft wird irgendwann in den Weihnachtsferien Offline gehen und bis Ende Offline bleiben.

Info-Landwirtschaft wird irgendwann in den Weihnachtsferien (23.12-09.01) Offline gehen,da ich wie angedeutet,viele neue Sachen auf der Homepage hineinbringen werde.Aber ein genauen Zeitpunkt,wann die Seite Offline geht,kann ich nicht sagen.

Es wird neu kommen:

- Mehr Unterhaltung,Entertainment
- Mehr Specials
- Mehr Texte
- und vieles mehr..

Seid gespannt auf das neue Info-Landwirtschaft.Ich hoffe,ihr werdet mal am Eröffnungstermin vorbei schauen,und es bewerten.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 17.12.2010, 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Sehr nette Homepage!
Wirklich umfangreich. Ich würde dich Wikipedia vorziehen.
Beim Homepage Check hast du ja eine 1+ (5/5 Sterne) bekommen.
Mach weiter so!

Gruß,
BagArts
Beitrag17.12.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Sehr nette Homepage!
Wirklich umfangreich. Ich würde dich Wikipedia vorziehen.
Beim Homepage Check hast du ja eine 1+ (5/5 Sterne) bekommen.
Mach weiter so!

Gruß,
BagArts


WikiPedia ist ja dafür da,um etwas umfangreicher zu gestalten.Ich mache es immer so kurz und informativreich,wie es nur geht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.01.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Update vom 06.01

Heute habe ich ein Update fertig gestellt.Ich habe Wünsche von den Usern umgesetzt,und ich hoffe,dass Sie euch gefallen werden.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,könnt Ihr sie gerne hier im Thread posten.Ich werde spätestens 24h nach eurer Kritik / Verbesserungsvorschlag hier eine Antwort dazu posten.

Ihr fragt euch nun natürlich,was ich neu gemacht habe.Also ich habe in den Weihnachtsferien bis jetzt diese fertig gestellt:

- Eine History
- Ein Fuhrpark
- Ein Forum

Wo kann man diese Erneuerungen finden?Ihr könnt diese Erneuerungen unter "Sonstiges" finden.Oder ihr klickt einfach gleich auf den Link,den ich hier posten werde.Über Bewertungen würde ich mich freuen.

PS: Ich hatte ja auch gesagt,dass ich Bilder hinzufügen werde.Dies ist leichter gesagt,als getan.Ich wollte nämlich in der History von den Teilen 1/4 bis 4/4 Bilder hinzufügen,aber bei Google findet man einfach keine ungeschützen Bilder.Wer Bilder von der alten Landwirtschaft hat,kann sie mir gerne zuschicken.

Direkter Link: http://info-landwirtschaft.de.tl/Sonstiges.htm
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.01.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde nun deine Homepage wirklich Super!Hast jetzt endlich mal ein paar Informationen mehr hinein gebracht.Finde ich gut!

Mach weiter so mit deiner Homepage!
Beitrag07.01.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also, mir gefällt an deiner Seite sehr viel, aber der Fuhrpark finde ich sehr langweilig, mach mal Bilder von den Maschinen rein!

MfG
Beitrag07.01.2011 um 11:56 (UTC)    
Titel:

der-bayern-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde nun deine Homepage wirklich Super!Hast jetzt endlich mal ein paar Informationen mehr hinein gebracht.Finde ich gut!

Mach weiter so mit deiner Homepage!


Danke Bro.

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Also, mir gefällt an deiner Seite sehr viel, aber der Fuhrpark finde ich sehr langweilig, mach mal Bilder von den Maschinen rein!

MfG


Hmm,also John Deere ist eine Marke,und ich wollte eigentlich nur das Logo rein machen,also von den einzelnen Marken.Dies sind Traktoren Maren,die aber auch manchmal bei anderen Gerätschaften zu finden sind,wie z.B einer Ballenpresse,Mähdrescher u.s.w.

Wer möchte denn noch Bilder von den einzelnen Marken?

PS: Über weitere Bewertungen würde ich mich sehr freuen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de