Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch meine Community? (Schulnoten)
1 (sehr gut)
  0%
[ 0 ]
2 (gut)
  16%
[ 1 ]
3 (befriedigend)
  0%
[ 0 ]
4 (ausreichend)
  16%
[ 1 ]
5 (mangelhaft)
  33%
[ 2 ]
6 (unbefriedigend)
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel: Wir findet Ihr meine Community?

Hallo HPBK-User!

Ich bin Dennis14e und wollte mal fragen wie euch meine Community gefällt oder euch Verbesserungsvorschläge einfallen. Ich bin für jede Kritik offen. Wenn es euch gefällt könnt ihr euch ja anmelden Wink (kein muss^^).

Ich nutze Wordpress auf einem Freehoster. Bei Fragen etc könnt ihr mir eine Nachrichten schreiben.

Naja bis dann und ich hoffe euch gefällts.

greetz Dennis14e

P.S.: Link: dennis14e.de.funpic.de


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 12.02.2013, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

hey, Mr. Green

Also dein Design ist echt schön geworden! Chapeau Mr. Green

Dennoch fehlt iwas, iwas was die Leute dazu animiert, sich anzumelden!
Ein Motto für deine Community zum Beispiel.

Lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 13.12.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Bei dir siehts irgendwie noch ein bisschen leer aus. Ich habe die Startseite gesehen und hatte garkeine Lust mehr zu schauen oder mich anzumelden. Das passende Design hast du, nun nur noch der Inhalt.
Beitrag13.12.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich gefällt das Design nicht sehr. Wenn ich einer "Community" beitrete dann gehe ich davon aus dort auch aktiv zu sein und auf der Seite länger zu verweilen. Das würde mir bei dieser Webseite schwer fallen wegen 1) zu wenig Kontrast 2) graue Schrift auf grauerem Hintergrund.

Interessant wäre das Thema deiner Community, geht die einfach einmal quer durchs Kornfeld oder hast du dich auf ein bestimmtes Thema spezialisiert? Ein paar Bilder zum Auflockern wären auch ganz hübsch...

ABER: Nur meine Meinung Mr. Green
Beitrag13.12.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ok danke für eure ehrlichen antwortet, ich überarbeite die seite mal^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de