Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel: Counter Signatur

Hallo, kennt einer den Code von das hier: http://only-hit.de.tl/sig.png

wäre schön
Beitrag15.12.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hey, vielleicht die frage ein bisschen ausführlicher formulieren.

Will du den Code wie man sowas erstellt, oder willst du es als Signatur im Forum nutzen?
Wenn ja dann musst du folgenden Code einfügen:


Gruß
Camiyo

PS: Musst die Klammern um den "m" wegmachen. Sonst gehts nicht ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 15.12.2010, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2010 um 05:57 (UTC)    
Titel:

ja danke, ist jetzt alles erledigt. ich kann nicht gut erklären.

guck hier ist es drauf

http://only-hit.de.tl/Counter.htm


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 16.12.2010, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich es raus: die quote, von den leuten die schon mal auf der seite waren, oder?
Beitrag18.01.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du deinen Spam über das HPBK-Nachrichtensystem unterlässt?
Von: only-hit
Betreff: Hi
Nachricht:
Hallo, hättest du Lust dich bei meinem Chat anzumelden? Bitte, ich brauche mehr Mitglieder und da kannst du alles fragen! Hier:

http://only-hit.forumprofi.de/
Beitrag18.01.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hä? Chat?
Beitrag18.01.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

@Mod:

Würd mal sagen "Closed" ;D
Das was diskutiert wird hat mit der eigentlichen fragen nichts zu tun.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.02.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Wolltest du nicht den Code haben wie man das erstellt hä?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.02.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne wissen, wo man diesen Counter herbekommt. Der würde mir für meine HP gefallen...

Wär super, wenn Ihr mir helfen könntet...

Danke schonmal!
Beitrag12.03.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de