Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ich brauche auch dringend einen neuen Header, allerdings bin ich beim Design noch nicht ganz schlüssig. Sollte was sein wo Pinsel und Farbkleckse drin sind. Die Schrift sollte etwas verspielt sein.Ich brauche aber einen Header der über die gesammte Bildbreite geht, da ich dabei bin meine komplette Seite neu zu gestalten.
Habe Design Butterfly.
Hoffe das sind erstmal genug Infos
______________

Beitrag22.11.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

wo ist denn jetzt eigentlich meiner??
Beitrag22.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

jfg-grub-garnstadt hat Folgendes geschrieben:
wo ist denn jetzt eigentlich meiner??


Wenn du mir diese Maße bestätigst "2000x130 ", dann mache ich ihn dir heute abend fertig. Bin nämlich noch in der Arbeit.
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag23.11.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
jfg-grub-garnstadt hat Folgendes geschrieben:
wo ist denn jetzt eigentlich meiner??


Wenn du mir diese Maße bestätigst "2000x130 ", dann mache ich ihn dir heute abend fertig. Bin nämlich noch in der Arbeit.


macht sinn, wenn das design auf 100% gestellt ist. das ist, nach etlichen testversuchen, immer mein tip. der header sollte nach links und rechts beschnitten werden können und mittig 900 pixel beschriftet oder bebildert sein.

das hat den vorteil, dass user die 1024 nutzen genau den haeder sehen, wie user die 1920 benutzen.

zum beispiel so: http://666kb.com/i/bol6osyz6f77cfu2n.png

bei kleineren haeder, würde diese sonst bei grossen auflösungem frei über dem design sein und nicht komplett nach links und rechts gehen. man sieht es sehr gut, wenn man ein design mit kleineren haeder, mit strg und dem mausrad mal scrollt. dann sieht man, wie oft der haeder beschnitten wird und nicht mehr über die gesamte breite geht.

für die eigentliche auflösung dann strg und 0 (null) drücken. falls jemand nicht seine alte einstellung findet.

so hats gringo erklärt.. Wink
Beitrag23.11.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:



Uploaded with ImageShack.us

Hmm hoffentlich gefällt es dir. Mannschaftsbilder find ich nicht so leicht zu bearbeiten^^
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag23.11.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

das wird so nichts mit dem header, dass weiss ich schon im vorfeld. er hätte in der art gemacht werden sollen http://666kb.com/i/bol6osyz6f77cfu2n.png

ein breiter button, der 2000 breit ist und nur im zentrum 900 bis 950 beschriftet und / oder bebildert ist. bei dieser art header, ist es dann egal ob jemand 1024er oder 1980er auflösung hat. wie man erkennt, ist es dem haeder egal ob links und rechts dann ein teil fehlt.

vielleicht nimmt er ihn aber trotzdem.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

sieht schon gut aus..könntest du nur die schrift ein bisschen "moderner" machen?
dann passt des scho
Beitrag25.11.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich hoffe du bekommst das hin Wink

Header:

Größe: Normale Größe (Iceblue)
Farbe: Hellblau
Bilder: ----
Beschriftung: BAY - PORTAL -
Textfarbe: B: ROT
A: GRÜN
Y: GELB

Der Rest in schwarz bitte...

Banner:
Größe: 468x60
Farbe: Hellblau
Bilder: -----
Beschriftung: BAY - BIETEN, SCHON DEINS!
Textfarbe: B: ROT
A: GRÜN
Y: GELB

Der Rest in schwarz bitte...



LG

Webmaster Bay-Portal
Beitrag30.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du Designs coden kannst , Emm kanns du das coden?

http://h-3.abload.de/img/design1nichtlschenxcsj.png
Beitrag15.12.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hi suche einen Header und einen Banner der was mit Tropheus Fische zu tun hat. Wäre schön links und rechts einen schönen Tropheus Ikola und einen Eretmodus auf der anderen Seite das wäre cool.


Header Format Iceblue
Banner 460
Header in einen schönen blau mit Farbverlauf
Beschriftung groß : Timos Tropheus
Beschriftung klein: Einfach traumhaft

Wäre schön wenn Du mir so etwas machen könntest danke im voraus.
Beitrag16.12.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: Hallo!!!!

Erstmal wollte ich sagen das ich es echt klasse finde, dass du Banner etc. für andere herstellst. Ich als totaler Laie bin da nämlich total aufgeschmissen.

Ich würde gern ein Banner haben der sich auf die Fotographie bezieht.
Größe: Breite: 600px; Höhe: 120px;
Farbe überlasse ich deiner Kreativität, harmonieren sollte es allerdings.
ich bedanke mich schon mal ganz recht herzlich.

Brauchst du noch irgendwelche Infos?

Lieben Gruß Jenny
Beitrag25.12.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte gerne:

Thema: Medien
Type/Maße: Header für IceBlue Maße: 980x104px(hab IceBlue verbreitet)
Bilder: http://img.webme.com/pic/m/medien-welt/internet-icon.png
Farben: eher im Dunkelen Bereich

Es sollte ein bisschen kreativ wirken.

Gruß,
medien-welt
Beitrag28.12.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

huhu bitte header für meine homepage

größe: iceblue (921x104 Pixel)
bilder: http://www.wallpaperez.info/wallpaper/games/Worgen-Cataclysm-1959.jpg (hier den worgen und das WoW zeichen benutzen Smile )
http://img.webme.com/pic/c/completefun/gallery_image.php.jpg

farblich sollte es zur hp passen Smile

wen noch was ist bitte pm Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de