Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2010 um 00:22 (UTC)    
Titel: Kasten um den Counter

Hallo,

vielleicht kann ja einer helfen.Und zwar hab ich das Extra "Counter" hinzugefügt.Ja,und wenn man das anzeigen lässt,kommt das unter dem Design.Es soll ja auch unter dem Design,aber es wird ganz links angezeigt,und meins soll mittig und mit nem Kasten sein.Könnte man vielleicht unter dem Design so ein Kasten hinzufügen für den Counter.Wisst ihr was ich meine?Glaube nicht.Warte also schaut mal:


Weiß einer den Code?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 16.12.2010, 01:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Moin,
füge doch einen externen Counter ein...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de