Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: Großes Probmlem mit meiner Startseite :( BITTE HELFT MIR !!!

Halle Leute ich hab mal wieder das Problem wie hier auf meiner Startseite zu sehen www.scooter-team-sh.de.tl das Pic Links ( Scharz-Weiß ) es war auf einmal da und ich bekomme es nichtmehr weg!?!? Wodran kann das liegen??

Danke schonmal im Vorraus Smile
Beitrag17.12.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ich seh dort kein schwarzes bild. vielleicht war es nur ein kurzfristiger fehler.

gruss gringo


tip: längere texte (frohe weihnachten....) gehören nicht in die überschrift der box. mache es lieber direkt in das feld der ersten box rein. sonst sieht es unordentlich aus. die überschriften immer kurz halten.

bei design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen" hast du noch 4 weitere boxen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.12.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

habs getestet, man sieht es nicht im internetexplorer aber in firefox.

du hast irgendwas bei text über dem design drin würde ich mal sagen.

poste mal, was du dort drin hast.

design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen">>text über dem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.12.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Hilfe aber leider habe ich dort nichts drin stehen...mfg

Gestern z.B habe ich eingestellt 5Bilder gleichzeitig hochladen dan war das Foto auch da dann habe ich das wieder eingestellt auf nur 1 Bild hochladen und es war weg -.-? ^^
Beitrag17.12.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/s/scooter-team-sh/img_0252.jpg

du hast bei extras die schneeflocken aktiviert und das bild dort zugewiesen. verzichte auf die schneeflocken. die klappen eh nicht wie es soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.12.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: Danke =)

Wunderbar Danke nun ist es weg Smile

Ich wünsche ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Smile
Beitrag17.12.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

danke schön. im forum kann man mich aber problemlos duzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de