Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Das Medium kennt alles

Hallo, ich bin das Medium und kann euch jede Frage beantworten.

Kommt und stellt mir Fragen.

www.frag-das-medium.de.tl
Beitrag25.11.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo, ich bin das Medium und kann euch jede Frage beantworten.


Naja wer es glaubt!
______________



Zuletzt bearbeitet von die-rotznase am 25.11.2010, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Welche Note der eine kriegen wird wusstest Du auch nicht...

Und die Antwort mit dem Huhn oder dem Ei war auch unlogisch..

Also doch kein Medium Laughing
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 25.11.2010, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2010 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Alles richtig meine Söhne ...
Beitrag10.12.2010 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Naja, es geht hier ja um Promotion. Das Design ist ganz ok. Ich finde, es könnte etwas breiter sein.

Zum Inhalt kann ich nur sagen: ich bin selbst relativ spirituell "angehaucht", aber DAS ist ein Witz ('tschuldigung, meine persönliche Meinung).
Da fühlt man sich irgendwie ziemlich verar***t.
______________
Beitrag15.12.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Aber die Sterne lügen nicht.

Jetzt Fragen auf http://frag-das-medium.de.tl
Beitrag17.12.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Die Macht sei mit euch ...
Beitrag17.12.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

suklibuab
(1 Post bisher)
15.12.2010 16:45:38 [zitieren]
Hallo Medium

Bin ich schwul oder eine Schwuchtel?

Info-Landwirtschaft (Gast)

15.12.2010 16:57:59 [zitieren] [editieren]
Schwul

das Medium 2 (Gast)

15.12.2010 17:03:39 [zitieren] [editieren]
Das war keine weise Entscheidung my Lord

Nach meiner Einschätzung ist das Hypotenusequadrat bei dem lichtenden Herr auf der linken Seite, sehr konduktiv gesehen aber auch sehr weise

Info-Landwirtschaft (Gast)

16.12.2010 00:28:01 [zitieren] [editieren]
dann doch Schwuchtel ?

Medium
(33 Posts bisher)
16.12.2010 13:49:10 [zitieren]
Mit einfachen Worten. Du bist voll die Schwuchtel mein Sohn.


Muss ich noch mehr sagen?
______________
Beitrag17.12.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Sorry aber deine Seite spricht mich überhaupt nicht an. Und solche Sprüche wie die Macht sei mit euch kenne ich persönlich nur aus World of Warcraft. Spielste das zufällig (bin ein Level 80 Mensch Krieger RLM Rat von Dalaran)?? Und mit sowas wie die Sterne lügen nicht kommst du so an als wärst du ein Wahrsager bei AstraTV..

Gruß,
BagArts
Beitrag17.12.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

@Optimal: Ja,das war was Wink.Nachher war er doch eine ...,aber voher nicht.Irgendwie komisch^^
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Das wisse nicht mit einem Spiel vergleichen
Beitrag17.12.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

frag-das-medium hat Folgendes geschrieben:
Das wisse nicht mit einem Spiel vergleichen


Sorry,aber wo ist denn bitteschön dein Wisse?Du kannst 80% aller Fragen nicht beantworten,oder sogar falsch.Also hör mir auf mit "Wisse".Ein Wort,wass du abziehst: "Betrügen".Ich möchte da aber auch nicht drauf eingehen,weil mir die Zeit dafür zu kostbar ist.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.12.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

frag-das-medium hat Folgendes geschrieben:
Das wisse nicht mit einem Spiel vergleichen


Sorry, aber ich kann echt nicht unterstützen, was passiert, wenn man mal einen zuviel raucht.
______________
Beitrag17.12.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Betrügen? XD

Was sich die Menschen allein einreden lassen Rolling Eyes

Das Wissen ist der Schlüssel ...
Beitrag17.12.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Und wieso beantwortest du keine Frage richtig?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de