Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Suche Banner

Hallo Community,

ich benötige zwei Banner für eine Clanhomepage:

Es sollten zwei Banner sein die in etwa so aussehen.

http://www.ydk.me/uploads/mainsponsors/picture-15.jpg

http://www.ydk.me/uploads/mainsponsors/picture-14.jpg

Farbgestaltung und sowie die Schrift kann beibehalten werden. Das Projekt heißt TEW-Gaming. Homepage: www.tew-gaming.de
(Neues Design ist noch in Arbeit). Bannergröße: 560x180 (Bitte optimiert)


Ich hoffe auf Antworten. Wink
Beitrag18.12.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich bin weiter auf der Suche!
Beitrag18.12.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel: NAME

ICH BRAUCH DEN TEXT DER IM BANNER STEHEN SOLL DANN KANN ICH DIR EIN BANNER MACHEN Cool Cool Cool Cool Cool
Beitrag18.12.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mach mal deine Schrift kleiner.Danke!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 18.12.2010, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel: ICH BIETE:

ICH BIETE IHM DOCH SCHON DEN SERVICE AN UND ZWAR KOSTENLOS SO WIE DIE IM ICH BIETE:
Beitrag18.12.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Ich höre noch gut.Also brauchst nicht zu brullen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.12.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: NAME

dfse hat Folgendes geschrieben:
ICH BRAUCH DEN TEXT DER IM BANNER STEHEN SOLL DANN KANN ICH DIR EIN BANNER MACHEN Cool Cool Cool Cool Cool


Er hat doch geschrieben was da drauf soll.

TEW-Gaming. Homepage: www.tew-gaming.de
______________

Beitrag18.12.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: Re: NAME

np-design hat Folgendes geschrieben:
dfse hat Folgendes geschrieben:
ICH BRAUCH DEN TEXT DER IM BANNER STEHEN SOLL DANN KANN ICH DIR EIN BANNER MACHEN Cool Cool Cool Cool Cool


Er hat doch geschrieben was da drauf soll.

TEW-Gaming. Homepage: www.tew-gaming.de

Ja, und zwar alles groß...sehr unfreunlich!
Beitrag28.12.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Back to Topic!

Arrow Wir haben noch keinen Grafiker gefunden > Weiter auf der Suche!
Beitrag29.12.2010 um 00:55 (UTC)    
Titel:

schcik ma euer logo als psd
Beitrag29.12.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Banner bekommen!

close!
Beitrag05.01.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de