Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: Sylvesteraktion&Weihnachtsaktion

Hallo,

ich möchte euch meine Sylvesteraktion vorstellen:
http://janikvanwahden.de.tl/Sylvesteraktion.htm


und schaut euch auch meine Weihnachtsaktion an und NEHMT TEIL!!!!!!!!:
http://janikvanwahden.de.tl/Weihnachtsaktion.htm


Viel Sapß mit allen Sachen!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag13.12.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Du hast bereits einen Promo-Threat.
Außerdem: Ein Ausrufezeichen reicht!
Beitrag13.12.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Du hast bereits einen Promo-Threat.
Außerdem: Ein Ausrufezeichen reicht!


Wir sind in der Plauderecke (OFF-Topic).Da darf man mehr haben,eigentlich so viele wie man will.Nur,man sollte nicht übertreiben

@Janik: Das gehört aber zu Homepage Promotion.Also wird dieser Thread entweder geschlossen,oder dein anderer wird geschlossen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 13.12.2010, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es wenn du mal ein paar Infos in den Threat schreibst und nicht nur dein Homepage Link? - Vielleicht würden dann mehr Teilnehmen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag18.12.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Wir sind in der Plauderecke (OFF-Topic).Da darf man mehr haben,eigentlich so viele wie man will.Nur,man sollte nicht übertreiben

@Janik: Das gehört aber zu Homepage Promotion.Also wird dieser Thread entweder geschlossen,oder dein anderer wird geschlossen.


Wenn es um Promotion der eigenen Seite geht, die hier im Baukasten erstellt wurde, darf man sogar gar keinen im OT haben.
Externe Seiten dürfen auch nur einen Promo-Thread im OT haben - alles andere wäre doch Spam oO
______________
Beitrag18.12.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Wir sind in der Plauderecke (OFF-Topic).Da darf man mehr haben,eigentlich so viele wie man will.Nur,man sollte nicht übertreiben

@Janik: Das gehört aber zu Homepage Promotion.Also wird dieser Thread entweder geschlossen,oder dein anderer wird geschlossen.


Wenn es um Promotion der eigenen Seite geht, die hier im Baukasten erstellt wurde, darf man sogar gar keinen im OT haben.
Externe Seiten dürfen auch nur einen Promo-Thread im OT haben - alles andere wäre doch Spam oO


Hallo!
Genau! @Janik: Schön langsam reichts mir mit deinem gespame. Mach ein deinem Promotionsthreat weiter! Hab ich schon oft genug verlinkt!
Somit: -1.Verwarnung-

Lg, Osterholzer

PS: Selbstverständlich ist hier -CLOSED-
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de