Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel: Info Box verschieben

Hi ich wollte mal fragen wie ich den "Text unter dem Design" verschieben kann wie in etwa http://www.djrezo.de.tl danke im voraus Razz
Beitrag19.12.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Die Links die er da unter dem Design hat, meinst du das??

Gruß: Tobias
______________






Beitrag19.12.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine seine Werbung
Beitrag19.12.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Welche Werbung wenn ich fragen darf?Sehe keine.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht wie, aber entweder er hat das auf jede Seite geschrieben, oder er hat mit einem gewissen Code das Textfeld passend gemacht, die Werbung gerichtet usw.

Ist wohl ziehmlich kompliziert
______________






Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de