Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Homepage

Bitte bewertet mal meine Homepage.

Wie findet ihr meine hp??



Adresse: http://www.schlatti.de.tl/
Beitrag19.12.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Sei gegrüßt,

also du benutzt ja das IceBlue Design,und hast nicht mal den Header geändert.Dies ist schon mal schlecht,weil jetzt weiß ich nicht mal,worum es auf deiner Homepage geht.Du kannst mehr Farben reinbringen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

es geht um alles also algemein spaß spiele chatten videos gucken usw.
Beitrag19.12.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

schlatti hat Folgendes geschrieben:
es geht um alles also algemein spaß spiele chatten videos gucken usw.


Ja,und das hätte ich jetzt nicht bemerkt,hättest du es geschrieben.Du musst dir vorstellen,du wärst der Besucher und kennst die Homepage gleich 0.Also musst du es bisschen freundlicher machen,mehr farben rein.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Randspalte nicht so breit und ein anderes Design! Die ist nichtgerade ansprechend!

MfG

hk
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de