Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel: Suche Jemanden der mir eine banner-url erstellen könnte

Suche Jemanden der Erfahrung mit url und so etwas hat der mir Helfen könnte
Beitrag19.12.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Eine Banner URL?

Dafür brauch ich dann dein Banner.Aber das kannst du eigentlich auch ganz einfach machen.

=> Login
=> Eigene Bilder verwalten
=> Neues Bild hinzufügen
=> Jeweilige Bild auswählen und hinzufügen
=> Dann auf meine Bilder
=> Jeweiliges Bild anklicken
=> Rechter Mausklick,und Grafikadresse kopieren anklicken.

Dies ist dann deine Bild URL
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

als tip: du suchst einen banner?.

dazu musst du deine vorstellungen aber posten.

ein normaler banner hat die maße 468x60 und ist für viele linklisten geeignet.

oder möchtest du für dein design einen haeder? also das teil, was beim design ganz oben ist (unter der werbung)? kann ja sein, dass du deshalb die url brauchst, weil du das design mittels designgenerator ändern möchtest. dann wäre die grösse für iceblue 921x104 als standard.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.12.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal für eure Hilfe ich wollte auf Hp-Werbung ne Werbung schalten und werde dort nach meiner (Deine Homepage-URL) gefragt. Dafür benötige ich sie
Beitrag19.12.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Also Homepage URL ist bei dir http://dienstleistungsvermittlung-stahl.de.tl/ .Das weißt du schon,oder?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ja jetzt ja Embarassed Danke Problem GELÖST Frohes Fest Wünsche ich Euch
Beitrag19.12.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Dir auch,und Danke für Rückmeldung!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de