Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel: Neue Forum Regel ?

Da ich öfters von User blöde Spam Werbepost erhalte , würde ich es vorziehen das ein Riegel davor gesetzt wird . Es nervt mich langsam auf eckelhafte Weise .
NUR FÜR IHRE HP JETZT NOCH ANDERE USER ZUMÜLLEN ?
Ich sag nein , die haben Rechte um ihre eigende HP hier im Forum genug Möglichkeiten zu repräsentieren .

Daher würde ich es begrüssen das dazu eine Regel in Kraft tritt.
Beitrag19.12.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Du musst nicht auf Werbepost eingehen.Kannst ja direkt Löschen.Dafür ist die Lösch Funktion ja da.Und jeder kann es selber entscheiden,ob er Werbung macht oder nicht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel: Re: Neue Forum Regel ?

koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
Da ich öfters von User blöde Spam Werbepost erhalte , würde ich es vorziehen das ein Riegel davor gesetzt wird . Es nervt mich langsam auf eckelhafte Weise .
NUR FÜR IHRE HP JETZT NOCH ANDERE USER ZUMÜLLEN ?
Ich sag nein , die haben Rechte um ihre eigende HP hier im Forum genug Möglichkeiten zu repräsentieren .

Daher würde ich es begrüssen das dazu eine Regel in Kraft tritt.

Arrow ist doch egal wenn sie spamen einfach loeschen die drei saetzae kannst du ja wohl lesen.
Arrow was willst du dagegen tun?
Arrow nims easy

mfg nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag23.12.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel:

genau... ärgere dich nicht! Brauchst ja auch nicht antworten!

Ich sag nur -LÖSCHEN- und dann ist diese ganze Sache vergessen!

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gegen Spam kann man leider nicht viel tun Confused
Wenn manche User besonders auffällig werden,
dann kann man die bei einen von uns Moderatoren melden! Wink

Ich schließe auch mal an diese Stelle,
weil es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen gibt.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de