Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel: GlamoStar

GlamoStar ist eine Promotion & Matching Site mit einem 10 Star-Rater Bewertungssystem und einem Verzeichnis einsamer Singles in Deutschland.
Eine Promotion & Matching Site lebt von vielen Besuchern, die sich an ihrem Leben beteiligen!
Also sagt euren Bekannten, Freunden, Verwandten Bescheid! Bewertet andere Leute,
nutzt den News & Game-Bereich und viele andere euch zur Verfügung stehende Darbietungen!
GlamoStar wünscht euch viel Spaß!
---------------------------------------------------
Beitrag21.12.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Das hört sich alles an, wie eine Werbung. Wink
" KOMMT ZEIGS EUREN FREUNDEN, VERWANDEN [...] WIE GEIL DIE HP IST"

naja egal,
jetzt mal zur Bewertung:

- Allgemeines Design: Meiner Meinung nach gut, nur einbischen Eckig Wink aber ist Geschmackssache
- Auf den ersten Blick sieht es aus, wie irgend eine, mit Werbung überfüllte, Website mit Singleanzeigen.
- Alles ist schön geordnet und sitzt anschaulich an seinem Platz
- Der Border gefällt mir aber nicht so, der "fließt" nicht ins Design ein (falls du verstehst was ich denke)
- Die News sind anschaulich geordnet. Ein Pluspunkt

Mein Fazit:

Schöne Homepage mit vielen Sachen, nur einbischen weniger Werbung könnte nicht schaden.

mfg.
Georg G.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de