Suche im Forum:
Suchen



Soll es nächstes Jahr wieder den Camiyo-Award geben?
Ja!
  11%
[ 1 ]
Nein!
  44%
[ 4 ]
..lieber ein Homepage-Check!
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: @youngfcz

Pass´ scho..
die anderen wurden ja zum Großteil geclosed.
Aber B2T..:
Was wünscht ihr euch für den Adventskalendar? (Ich hab zwar schon Ideen, doch vlt. habt ihr ja Vorschläge die euch besser gefallen..)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag30.11.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: @youngfcz

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Pass´ scho..
die anderen wurden ja zum Großteil geclosed.
Aber B2T..:
Was wünscht ihr euch für den Adventskalendar? (Ich hab zwar schon Ideen, doch vlt. habt ihr ja Vorschläge die euch besser gefallen..)

Gruß
Camiyo


Ein Premium Plus Paket.Ne Spaß bei Seite.Ich würde so Weihnachtliche Sprüche reinmachen.Und am 24 so ein Quiz,und wer das gewinnt,bekommt 3 Monate Banner Werbung auf Homepage.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.12.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: @youngfcz

Camiyo wurde vorzeitig eröffnet und wird in den nächsten Tagen mit weiteren Inhalt "gefüttert" ;D

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:

Und am 24 so ein Quiz,und wer das gewinnt,bekommt 3 Monate Banner Werbung auf Homepage.

Ja! Ein Quiz hatte ich mir auch schon überlegt. Werd es am 24en machen, mit HPBK Quiz Fragen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag03.12.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich den Adventskalendar aufgeben!!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 12.12.2010, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge:

Ich suche "Verbesserungsvorschläge"
Auf Camiyo soll es ja bald wieder eine Menge Tutorials geben, doch ich will mir
nicht viel Mühe machen die sich dann nicht lohnt also wollte ich euch Fragen für
was ihr Tutorials haben wollt. HTML(5), CSS(3), JQuery (Javascript) oder in Bildbearbeitung,
Oder vielleicht Tutorials wie man seine Homepage-Baukasten Seite optimiert..

Das Layout und die Anordung von News etc. habe ich auf der Startseite
verändert! Im oberen Teil der Startseite findet man eine kurze Übersicht über
geplante Änderungen und Änkundigungen! Ich hoffe euch gefällts! In den
nächsten Tage werde ich auch das Layout der anderen Seiten grundlegend ändern!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 12.12.2010, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel: Camiyo-Award

Fändet ihr es gut wenn es nächstes Jahr den Camiyo-Award gibt?
…ich würde mich über deine Meinung freuen.

Wenn ihr dafür seit:
Arrow Was soll ich besser machen als andere Award-Seiten?

Wenn ihr dagegen seit:
Arrow Was für ein Service wünscht ihr euch dann für 2011? Ein Homepage-Check?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.12.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Am besten wäre beides(Award und Check),aber du hast ja noch ein RL,das wäre zu viel Stress!

Award:
Es sollte zu jeder Seite ,die teilnimmt einen Screenshot und eine kurze Beschreibung geben. Und auch gute Preise ,nicht immer nur das gleiche ,wie Werbeplatz,Urkunde u.s.w! Die Gewinner sollten dadurch bekannter werden,eine Idee WAS man als Preis anbieten könnte,hätte ich jetzt auch nicht.

LG
Laura
Beitrag21.12.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Am besten wäre beides(Award und Check),aber du hast ja noch ein RL,das wäre zu viel Stress!

Award:
Es sollte zu jeder Seite ,die teilnimmt einen Screenshot und eine kurze Beschreibung geben. Und auch gute Preise ,nicht immer nur das gleiche ,wie Werbeplatz,Urkunde u.s.w! Die Gewinner sollten dadurch bekannter werden,eine Idee WAS man als Preis anbieten könnte,hätte ich jetzt auch nicht.

LG
Laura


Das ist doch né klasse Idee ;D

Als Preis würde ich folgendes vorschlagen:
Artikel über die Gewinner Homepage auf Homepage-Zeitung.de.tl oder Interview..

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.12.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: [Umfrage: 2011 Award?] Camiyo - Webmasterportal

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Camiyo wird für das Jahr 2011 so richtig released, momentan wird der komplette Inhalt überneuert und neuer kommt hinzu. Auch an Kategorien nimmt Camiyo kräftig zu! Besonders viel wird nun über das iOS und deren Produkte (iPad, iPhone & iPod Touch) berichtet. Mit Programm-Empfehlungen für Macintosh und Windows wird die Sidebar gefüllt sowie mit den Link des Monats, App des Monats, Neues! und vlt. Gerücht des Monats ganz vorne in der Sidebar findet man eine Kurznews. Viel mehr wird aber auch nicht verraten Wink. Da sonst die Spannung verloren geht xD

Gruß
Camiyo

PS: Würde mich freuen dich am 1.1.2011 auf Camiyo 2.0 begrüßen zu dürfen Smile


Jaja, Mac, iOS und der Kreis bleibt offen... Ich habe selber ein iPhone, aber ich kann nicht verstehen, wieso diese Idee immer mehr übernommen wird. NIEMAND wird mehr herausfinden als die ganzen Mac-Fanboyseiten, wie z.B. macworld. Sorry, aber das ist für ein Realse das jetzt fast ein ganzes Jahr dauert viel zu wenig! Auch wenn noch anderes kommt, mit iOS kann heutzutage keiner mehr so wirklich punkten, außer eben die Official Fansites, wie sie sich nennen. Natürlich möchte ich dir jetzt keinsterweise den Spaß daran nehmen, ich find's ja selber "geil", aber ich sags dir: Damit wirst du nicht großartig punkten.

MfG
OP.de
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 21.12.2010, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel: Design, Tutorials und Codes

Hey,
Für das nächste Jahr (2011) habe ich mir so einiges für Camiyo ausgedacht.

Eine kleine Zusammenfassung:
-Camiyo-Blog (startet am 1.2.2011)
-Homepage-Check
-Homepage-Award
-Homepage-Zeitung (http://homepage-zeitung.de.tl)
-HPBK Designs und Templates
-CSS, Iceblue und HTML Tutorials

Mini-Änderung:
-Linktipp Galerie..
-Partner
-Mehr Schriftarten!



Die Neuigkeit ist auch alt.. 2011 wird es eher sowas wie Design, Codes, Tutorials, Linktipps geben ;D

Aber leider wird sich zum 1.1.2011 nicht viel ändern aber in den darauf folgenden Monaten ;D

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 21.12.2010, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Post vom M Ä R Z 2010!!!

"Camiyo wird für das Jahr 2011 so richtig released, momentan wird der komplette Inhalt überneuert und neuer kommt hinzu. Auch an Kategorien nimmt Camiyo kräftig zu! Besonders viel wird nun über das iOS und deren Produkte (iPad, iPhone & iPod Touch) berichtet. Mit Programm-Empfehlungen für Macintosh und Windows wird die Sidebar gefüllt sowie mit den Link des Monats, App des Monats, Neues! und vlt. Gerücht des Monats ganz vorne in der Sidebar findet man eine Kurznews. Viel mehr wird aber auch nicht verraten Wink. Da sonst die Spannung verloren geht xD "


warum dann jetzt promoten - die Website ist so gut wie leer,
3 Icons und mehrmals ein Code für Schatten + runde Ecken

echt sperlich Rolling Eyes Crying or Very sad
Beitrag22.12.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Da kommt noch was ;D

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich in der Schule etc. sehr viel zu tun hatte und erst jetzt intensiv an der Seite arbeite ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.12.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: Camiyo-Award

Camiyo-Award

Das Konzept des Camiyo-Awards steht!
Momentan sitz ich noch an der Gewinnergrafik!

Wenn ihr Lust habt teilzunehmen könnt ihr mir eine Nachricht an Camiyo schicken!

Der Ablauf:
Alle Teilnehmer eines Monats kommen in ein Voting!
Die 10 besten kommen in das Finale, dort stimmt die Jury nach folgenden Kritierien ab wer gewinnen soll.
Der erste erhält den Platin Award, der 2 Gold, der 3 Silber und der 4 Bronze der Rest kriegt eine Grafik als Nomierte Seite für den Camiyo-Award..

Die Kriterien:
Arrow Originalität des Inhalts
Arrow Informationswert
Arrow Übersichtlichkeit
Arrow Grafische Gestaltung
Arrow Schnelle Ladezeiten
Arrow Einfache Bedienung
Arrow Harmonische Gesamterscheinung

Jury
Die Jury wird momentan noch gewählt!
Es wird 3 "Juroren" geben!

Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmen würdet!

Viele Grüße
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 23.12.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de