Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel: Mein Blog

Hallo Leute, wollte ich mal kurz meinen Blog vorstellen:

http://jonas-dailylife.blogspot.com/


Wäre toll wenn ihr mal reinschauen würdet Smile


sl. Jonas
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag21.12.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Mir gefällt das Design nicht... vielleicht eins mit mehr Verläufen, Effekten und einer anspruchsvolleren Navigation!

Zum Inhalt kann ich nur sagen; das es wie ein Tagebuch wirkt aber nicht wie ein richtiger Blog. Also für den technischen Fortschritt an deinen Projekt reichts aber für mehr auch nicht! Zudem konnte ich keine Seite finden die ich dir zuorden konnte mit den Namen "Mogulo" (Oder wie das heißt…)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de