Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel: Beleidigende Kommentare

Hallo,
was macht ihr,wenn ihr z.B ins Gästebuch einen beleidigenden Kommentar bekommt? Ich finde das echt total unverschämt,den selber machen 'se ja nichts und dann einfach schreiben "deine homepage ist total sch****" ist echt doof! Sollte man sowas ignorieren oder einen schlagfertigen Kommentar dazu schreiben?

Laura
Beitrag22.12.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Beleidigende Kommentare

hamsterundmehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
was macht ihr,wenn ihr z.B ins Gästebuch einen beleidigenden Kommentar bekommt? Ich finde das echt total unverschämt,den selber machen 'se ja nichts und dann einfach schreiben "deine homepage ist total sch****" ist echt doof! Sollte man sowas ignorieren oder einen schlagfertigen Kommentar dazu schreiben?

Laura


einfach aus dem gästebuch entfernen und gut Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag22.12.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

login-> extras ->gästebuch -> löschen.

Pretty easy.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.12.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
in dem Fall einfach nicht ärgern und raus löschen. Danach noch auf die "Badword-Liste" eintragen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag22.12.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
in dem Fall einfach nicht ärgern und raus löschen. Danach noch auf die "Badword-Liste" eintragen. Wink

Grüße
Andreas


Das mit der Badword-Liste wird nicht viel bringen, sie versuchen es auf eine andere Weiße und alle Wörter fallen die eh nicht ein!

Deshalb einstellen "Nach Freischultung veröffentlichen"

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hi,

ganz ehrlich, ich bin auch für die Freischaltung! Wink

mfg
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag23.12.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich mache es auch nur mit Freischaltung.Warum?Man ist selber dafür verantwortlich,was im Gästebuch hinterlassen wird.Also sollte man gut aufpassen,was dor geschrieben wird Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de