Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel: Creativ Media Studio

Hi, ich wollt an dieser Stelle mal
meine Hopmepage http://creativ-media-studio.de.tl/ vorstellen.

In meiner Freizeit mache ich Videobearbeitung.
Auf meiner Homepage findet ihr meine Ergebnisse,
Tests, Tutorials, Tips und Tricks.

Wenn ihr auf dem Laufenden sein wollt, könnt ihr auch meinen
Newsletter abonnieren, oder meinen Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/CreativMediaStudio

Gerne bin ich dazu bereit, einen Bannertausch zu machen, und euren Banner unter eine Unterseite mit allen Partnern zu stellen.

Wenn ihr ein Intro o.ä. braucht, kontaktiert mich.
Vielleicht habt ihr auch eine Idee für ein Video, an dem alle HPBK-User sich beteiligen können. Ich bin für alles bereit, was mit Videobearbeitung oder Animation zu tun hat.

http://creativ-media-studio.de.tl

MfG CreativMediaStudio
Beitrag23.12.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
da es sich hier um eine mehr rein mit dem Homepage-Baukasten.de erstellte Seite handelt, verschiebe ich mal nach "Homepage-Bewertungen und Promotion". Wink

Grüße
Andreas
Beitrag23.12.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel:

einverstanden Very Happy
Beitrag25.12.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

echt coole Videos Smile
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de