Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel: An alle Fotografen

Hallo Leute,
da ich hier sehr nette Leute getroffen habe die mir sehr geholfen haben wollte ich euch um etwas anderes bitten.
Ich studiere Architektur und bin im 1 Semester. Wir haben ein Semesteraufgabe bekommen und zwar eine Landschaft wo halt ein Baum zu sehen ist.
Wir haben mit dem Herbst angefangen und sollten den Winter, Frühling, Sommer Fotografisch festhalten(den gleichen Standpunkt halt vier mal). Das große Problem ist das ich meine Bilder in mein PC abgespeichert habe der leider vor zwei Tagen den Geist aufgegeben hat. Crying or Very sad
Jetzt stehe ich ohne Bilder da Sad
Ich hoffe Ihr habt zufällig welche Bilder.

Ihr seid meine letzte Hoffnung Sad


Mfg.
Beitrag26.12.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Festplatte geht doch noch oder?
Beitrag26.12.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Nein leider nicht
Beitrag26.12.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht noch die Speicherkarte? Sind die Fotos noch drauf?
Beitrag26.12.2010 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ich sags immer wieder - als Fotograf brauchst du ne externe Festplatte. Die eben nicht belasten, dann haut alles hin...
______________
Beitrag27.12.2010 um 00:55 (UTC)    
Titel:

hey audi-a6 ein tip von mir wenn du weisst mit welcher kamera du die bilder gemacht hast und die speicherkarte hast auf denen die bilder waren....dann versuch es mal mit einem programm der gelöschte daten wieder herstellt hatte das mal bei meinem opa gemacht der hatte ausversehen die bilder von seiner cam statt kopieren gelöscht...

dies benutze ich

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Foto-Software-zur-Datenrettung-verschollener-Bilder-auf-Ihrer-Speicherkarte-1172575.html


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 27.12.2010, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 02:40 (UTC)    
Titel:

hallo ,

würde dir sicher gern helfen .....aber leider habe ich solche fotos nicht Sad
______________
MfG Grit

Beitrag27.12.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Schau bei deviantart etc. Rettungsprogramm von piriform.com zb
Beitrag27.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Schau bei deviantart etc. Rettungsprogramm von piriform.com zb


Deviantart.com sind aber keine urheberrechtsfreie Bilder. Also nein.
______________
Beitrag27.12.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Immer die lizenzbedingungen etc lesen. Doch sind da auch oder gleich fotolia getty istock
Beitrag27.12.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Vielen dank, das Ihr mir so gerne helfen wollt.
Das Problem ist, dass ich mit der Kamera, meines Vaters, die Landschaftsfotos gemacht habe. Vor ca. 2 Wochen ist Ihm die Kamera aus dem 4 Stockwerk runtergefallen und die Kamera war nicht mehr zu benutzen, leider auch die Speicherkarte. Sad
Damals habe ich mir ja keine Sorgen gemacht, da ich die Fotos auf meinem PC noch hatte.
Leider ist das auch schief gegangen und die Festplatte ist völlig hinüber(nicht mehr zu benutzen, habe schon einen Experten gefragt) Sad

Mfg.
Beitrag27.12.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Was macht ihr auch? Wie kann man nur so unachtsam sein? Zudem spiegelt man die festplatten imer extern in einem raid verbund
Beitrag27.12.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiss werde auch ab jetzt alles 4mal sichern:) , ist aber jetzt leider zu spät.
Beitrag27.12.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Und bei sd karten sandisk extreme etc neuere model nehmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de