Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel: Meine Werde hp sucht kretik!

jo, hab hart gearbeitet und nun will ich euch ffragen: wie findet ihr meine werder hp? Very Happy
MFG Markus
Beitrag03.12.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

nicht wirklich viel zu sehen bei dir!! auch solltest du die Bilder die du in deiner HP hast nicht von anderen Seiten her verlinken!!
Beitrag03.12.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Sorry....., aber des is Schrott Exclamation Rolling Eyes

Edit: Sorry, hatte das Werder wappen angeklickt...... - gebe aber meinem "Vorredner" recht Wink

Nix für ungut
Beitrag03.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Da sind nur geklaute und verlinkte Bilder von Google.Bissl mehr mühe schadet nicht.
Mach mehr eigenes und frag dann nochmal nach einer Bewertung.
mfg
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag03.12.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht sicher, was "Cheats" mit Fußball oder Werder zu tun hat.
Fülle die Seite auf jeden Fall mit mehr Inhalt, dann wirds auch was.
"Schrott" ist sie aber nicht....
Beitrag03.12.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:

"Schrott" ist sie aber nicht....


Der Schrott war darauf bezogen, wenn man nur, wie ich, den Werder Button im Intro anklickt.... und meint es is die HP Rolling Eyes Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de