Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: Gefährliche Virenscanner! - Wir klären dich auf

[geschrieben von Georg G. (C) Copyright by Square².com]

Der Desktop wird schwarz, Virenwarnungen blinken wild, ein unbekannter
Virenscanner bietet sich als Heilmittel an - immer häufiger sehen so die Attacken der Cyber-Gangster aus.
Die Angreifer setzen falsche Antiviren-Programme (Rogueware oder Fake-AV) ein, die mit fingierten Virenmeldungen
zum Kauf teurer Vollversionen verleiten sollen. Bei Millionen von Usern hat dieser Trick funktioniert! McAfee rechnet, laut Square², in diesem Jahr mit einem
weltweiten Gesamtschaden von über 300 Millionen Dollar.

Wir zeigen, demnächst, wodurch sich Rogueware verrät und wie man sie wieder loswird.
Eine aktuelle Security Suite ist besonders wichtig, denn jeden Monat tauchen Tausende neue Rogueware-Samples und Millionen dazugehörige Websites auf - ein
stark zunehmender Trend. Die Fake AVs lassen sich in einige Hundert Familien aufteilen, von denen jeddoch nur eine Handvoll weitverbreitet ist.
Dazu mehr findest du in der 3ten Version von Square².com

(Square² ist moment noch in der Bauphase)
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com


Zuletzt bearbeitet von gusinski am 23.12.2010, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ein sehr guter Beitrag Smile

Wobei ich noch etwas hinzufügen möchte.
Sollten sich solche Webseiten automatisch öffnen kann dass auch an einem Rootkit liegen.

Am besten das System neu aufsetzen und nen guten Rootkit Hunter installieren.
z.B. Avira (kostenlose Version) reicht dafür nicht aus.

Spreche aus erfahrung Wink


Übrigends eine schöne Webseite hast du Smile, bin mal gespannt wen sie fertig ist.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 23.12.2010, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

@ jump-run:

Es wird eine Überraschung, das steht schonmal fest Very Happy

mfg
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag23.12.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Deine Banner und dein Logo gefällt mir Smile
Du hast nicht zufällig Interesse an einem TS3 Server? Smile

Ich brauch auch noch Banner und Logo x)

http://www.luckyhost.de/forum/viewtopic.php?id=6
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag24.12.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Laut meiner Erfahrungen ist Antivir auch nicht mehr das was es mal war. Ich war lange mit Antivira zufrieden, nur dann hat es gesponnen und immer gezeigt das ich ein Update machen muss, wenn ich es machen wollte hat es Fehler angezeigt. Nach einer Neuinstallation des Programmes, war das selbe Problem noch immer da.

Ich habe mir von ein paar guten Freunden folgendes Programm empfehlen lassen.
Avast, ist noch nicht so bekannt, ich finde es aber echt super. Es ist einfach zu bedienen und es Spricht sogar mit dir! Ich finde das echt klasse, viel besser als das Antivira.

Der Download link für dieses Programm ist hier:
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Ich kann es nur Empfehlen!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.12.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Am besten sind immer noch pctools und deren produkte aus dem lab
Beitrag24.12.2010 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Nur weil ein Programm schön aussieht und Spricht heisst das noch lange nicht dass es auch gut ist.

Für ein gutes Antivirus Programm muss man einfach Geld ausgeben da kommt man nicht drum rum.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag24.12.2010 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.12.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Pctools aus den staaten ist ja auch gut. Das gibt es bereits seit vielen jahren und ist sehr gut. Probier es selber mal aus und koaten tut es auch was gibt aber auch kostenlose versionen
Beitrag25.12.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

jumpn-run hat Folgendes geschrieben:
Nur weil ein Programm schön aussieht und Spricht heisst das noch lange nicht dass es auch gut ist.

Für ein gutes Antivirus Programm muss man einfach Geld ausgeben da kommt man nicht drum rum.


Probiers aus, dann siehst du das es nicht nur schön aussieht und redet Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag25.12.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Redet? Pctools sieht gut aus und kann auch was Razz
Beitrag26.12.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Leute, Leute.. Machmal habt ihr leichte Probleme, was sowas anbelangt. Ob Norten, Kaspersky, Avast, Antivir oder sonst was, das eine ist bekannter, das einer weniger - aber es deswegen nicht gleich schlechter. Abgesehen von einigen Ausnahmen..

Die Freeware-Möglichkeiten sind gut, ich selber habe früher Antivir genutzt und das kostenlos - hat mir nie Probleme bereitet und seinen Dienst sehr gut seinen Dienst verrichtet. Nun nutze ich Avast, auch keine Probleme. Letzendlich kommt es jedoch auf die Brain.exe an. Was bringt einen die beste Antivir-Software, wenn man wirklich jeden Scheiß im Internet anklickt.

Natürlich müssen diese Antiviren sich auch finazieren, das durch Werbung und einfach Premium-Angebote. Zum Beispiel Schutz gegen Malware - braucht man das? Es gibt ja auch malwarebytes und das kostet nichts. Geld gibt man nur für sowas aus, wenn man recht wenig Ahnung vom WWW hat und sich dadurch sicherer fühlt. Ich hatte nie eine kostenpflichtige.

gameshop, du brauchst nicht jeden auf deine tollen Antiviren-Software hinweisen. Es gibt genug Alternativen, ob Antivir, Avast, etc.. - es bleibt wohl Geschmackssache. Erst wenn sich einer von denen nicht mehr updaten will, sollte man sich sorgen machen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.12.2010 um 00:43 (UTC)    
Titel:

ich sehe es genau wie blutsegelbukaniere...
Als Beispiel mein Onkel und Opa....

Haben sich teure programme gekauft....klicken alle scheiss im inet an..... wissen nicht was was is und wo was böses und gutes is usw.....und im endeffekt waren die rechner trotz teuren Antivirenprogs total verseucht ohne ende..... naja ich nutze seid jahren heute noch avira + adaware und muss sagen bis heute keinerlei probs. avast hab ich mal gehabt aber hat mir iwie nicht gefallen genau wie bei norton....also am besten eigene erfahrungen sammeln und sein brain nicht in urlaub schicken....aber natürlich ist das so ein tolles thema bei dem man eh nie auf einen nenner kommt von daher viel spaß beim mit schreiben Very Happy

LG LEVELX


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 27.12.2010, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Wow!

Ich wundere mich, dass so viele meinen Eintrag lesen! Smile

mfg
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag27.12.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

dafür ist doch das forum da Very Happy
aber ich weiss was du meinst meine werden auch nie gelesen Sad
deswegen antworte ich lieber als selbst eins schreiben....naja egal back to the topic!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de