Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

okay ich habs Weitestgehend, ich müsste nur noch ein Popup erstellen das sich bei klick auf einen Link öffnet, ich dachte an eine Art Div Popupbox also komplett gestaltbar.
Ich dachte da an dieses wohl vielen bekannte PopUp:
http://blutsegelbukaniere.de.tl/

Nur müsste sich diese Divbox öffnen wenn man einen Link klickt.
Ich bin mir ziemlich sicher das er selbst auch mal Tutorial dazu gemacht hat, aber ich finde es nicht mehr wenn jmd. das posten würde wäre ich auch schon dankbar Wink

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag27.12.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das heißt lightbox (jquer)
Beitrag27.12.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ja das hab ich auch schon gefunden, aber das ist nicht das was ich suche. Da ist überall noch soein rahmen oder soein (X) bzw close ich will nur einen Kasten haben ohne allem den ich dann einfach bearbeiten kann ... wie eine div box .
wichtig ist auch das die Box nicht mit scrollt.

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag27.12.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Kannst doch einfach den quellcode anpassen und es gibt viele lightboxen mit optionen
Beitrag27.12.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hmm Kann ich nicht. Embarassed
hab leider absolut keine Ahnung wie man mit jquer arbeitet hab mich zwar schon ein wenig damit befasst, aber es gibt relativ wenig deutsche Tutorials,
warum kann man nicht einfach mithilfe eines Linkes eine divbox einblenden und wieder Ausblenden ?

HPBK Posting Roulett
Beitrag27.12.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Schau nach jquery modal
Beitrag29.12.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Okay habs fertig bekommen. kann meinetwegen geclosed werden.

HPBK Posting Roulett