Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: Suche Bild für Hintergrund vom Design

n´abend!,

ich versuche ein eigenes Design zu erstellen.Wenn es auf meinem "Testaccount"fertig & gelungen aussieht übernehme ich es auch auf meinen richtigen also bitte keine Kommis wegen des unpassenden Designs.

Da ich versuche eine eigene,kostenlose "Internetzeitung" aufzubauen,dachte ich mir nimmste als Hintergrund eine Zeitung(Zeitungsartikel,Zeitungsstappel,...)
Ich hab schon lange nach geeigneten Bildern gesucht,die ich übernehmen kann und darüber hinaus DARF.Allerdings finde ich auf Wikimedia & Co. nichts ansprechendes.

So jetzt meine Bitte habt ihr passendes Material.Einfach mal link reinstellen.
Es sollte nur eben möglichst groß sein....

Wenn ich mich damit abfinden muss,dass es keines gibt,könnt ihr mir Programme empfehlen,mit denen ich eine selbe erstellen kann?Habt ihr vielleicht noch andere Ideen für einen Hintergrund.

Vielen Dank Patrick!
______________
Friss oder Stirb
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de