Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Jappa24.de

Hallo,
Kent ihr schon www.jappa24.de ? Die Community für Jung und alt. Es ist echt eine nette Community. Ich bin dort echt herzlich empfangen worden. Ich verstehe nicht wieso nur 200 Mitglieder angemeldet sind. Bitte helft mir diese Community ein bisschen bekannter zu machen.
Nur nur die Community an sich ist sehr nett sondern geht es abends ab 20:00 Uhr im Chat von Jappa24.de echt rund. Neben guter musik und freundlichen chattern lässt es sich dort echt gut aushalten. Ausserdem kann man sich auch selbst als Dj Bewerben!.

Also reinschauen lohnt sicht!
www.jappa24.de

Bitte um Vorschläge und Bewertungen!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.12.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Aha. Dann macht kommerzielle werbung
Beitrag27.12.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Aha. Dann macht kommerzielle werbung


Ist schon am laufen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.12.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Aha. Dann macht kommerzielle werbung


Ist schon am laufen.


Irgendwie... naja.
______________
Beitrag27.12.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Finde die nicht gut.Irgendwie unprofessionell auf dem ersten Eindruck.Bleibe dann doch lieber bei anderen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Naja. Ich finde diese Community super. Sie sind zwar nicht so Profisonell wie Wer Kennt wen oder ähnliches, aber genau das finde ich echt super. Mal eine Community die nicht auf modern macht, sondern einfach natürlich ist.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.12.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Naja. Ich finde diese Community super. Sie sind zwar nicht so Profisonell wie Wer Kennt wen oder ähnliches, aber genau das finde ich echt super. Mal eine Community die nicht auf modern macht, sondern einfach natürlich ist.


Bei denen geht es doch nur um Musik.Und das sich jeder bewerben kann,ist schonmal *Fail*.Man sucht sich eigentlich die Leute selber aus,und man lässt nicht jeden eine Bewerbung schreiben.

Und diese Jappa Community kannst du nie mit Wer-Kennt-Wen vergleichen,weil es ganz unterschiedliche Communitys sind.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz nett aus, allerdings gefallen mir "schwarze" Seiten nicht so!
Man kann den Text etc. zwar lesen aber mir gefällt ein hellerer Hintergrund besser ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.12.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

mywot.com hat Folgendes geschrieben:
Warnung! Diese Seite hat einen schlechten Ruf.

Shocked Laughing nich gut, da sollte man vllt. auch was dran ändern, das vergrault evtl. den ein oder anderen besucher Wink

pasys-seite ist dass denn nun deine website? die seite wirkt schon recht vollständig, da ist mehr dran als an mach einer baukasten seite. jedoch muss ich sagen, dass die seite auf den ersten blick sehr unübersichtlich und zusammengewürfelt aussieht.

das problem mit wenigen mitglieder kann ich im übrigen sehr gut nachvollziehen:
ich bin seit nun fast 2 jahren mit picclick.de (siehe meine signatur) am start und es sind dennoch erst 94 mitglieder.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.12.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
mywot.com hat Folgendes geschrieben:
Warnung! Diese Seite hat einen schlechten Ruf.

Shocked Laughing nich gut, da sollte man vllt. auch was dran ändern, das vergrault evtl. den ein oder anderen besucher Wink

pasys-seite ist dass denn nun deine website? die seite wirkt schon recht vollständig, da ist mehr dran als an mach einer baukasten seite. jedoch muss ich sagen, dass die seite auf den ersten blick sehr unübersichtlich und zusammengewürfelt aussieht.

das problem mit wenigen mitglieder kann ich im übrigen sehr gut nachvollziehen:
ich bin seit nun fast 2 jahren mit picclick.de (siehe meine signatur) am start und es sind dennoch erst 94 mitglieder.


Okay. Nein, es ist nicht meine Seite aber ich werde mich dafür ansetzen das sich dort was ändert.

Danke für eure Bewertungen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.12.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
[...] ich werde mich dafür ansetzen das sich dort was ändert.

Finde ich cool, solche Leute bräuchte ich auch für picclick.de Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.12.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
[...] ich werde mich dafür ansetzen das sich dort was ändert.

Finde ich cool, solche Leute bräuchte ich auch für picclick.de Wink


Sei selbst einer dieser Leute Razz Wenn sich was ändern soll, aktiv werden und nicht hoffen, dass man Leute hat, die aktiv werden.
______________
Beitrag28.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran meinst ich bemühe mich nicht? Very Happy Aber ich möchte nicht spammen, und meine Chat Kontakte habe ich damit bereits genug genervt. Mehr als Aktionen zu machen und in den Communitys vertreten zu sein kann ich aber leider nicht machen, wenn ich kein Geld für Werbung ausgeben will/kann. Ist es denn nun eigentlich OK im HPBK ein Thread über eine externe Seite zu eröffnen? (Off-Topic)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 28.12.2010, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
@AsgarSerran meinst ich bemühe mich nicht? Very Happy Aber ich möchte nicht spammen, und meine Chat Kontakte habe ich damit bereits genug genervt. Mehr als Aktionen zu machen und in den Communitys vertreten zu sein kann ich aber leider nicht machen, wenn ich kein Geld für Werbung ausgeben will/kann. Ist es denn nun eigentlich OK im HPBK ein Thread über eine externe Seite zu eröffnen? (Off-Topic)


Schau dich im OT einmal um - inklusive diesem Thread.
Meinst du, es ist ok? ^^ Solangs keine Überhand nimmt, sollte es in Ordnung sein.
______________
Beitrag28.12.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Plauderecke ja aber google adsense verteilt immer gutscheine und man kann community manager etc bzw personen fürs online marketing einsetzten bes social media
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de